Du bist hier: Serienjunkies » News »

Spoil Me: Stargirl, The Cleaning Lady, 9-1-1, FBI, Criminal Minds: Evolution

Spoil Me: Stargirl, The Cleaning Lady, 9-1-1

Spoilerzentrale. Betreten auf eigene Gefahr... (c) Serienjunkies
Spoilerzentrale. Betreten auf eigene Gefahr... (c) Serienjunkies

Achtung, erhöhte Spoilergefahr! Wir verraten mal wieder, was Eure Lieblingsserien für Euch in den nächsten Wochen bereithalten werden. Diese Woche unter anderem mit Spoilern zu den Serien Stargirl, The Cleaning Lady, FBI und vielen mehr.

Auch in dieser Woche haben wir von SERIENJUNKIES.DE® wieder eine ganze Menge Spoiler und brisante Vorabinformationen zu Euren Lieblingsserien parat. Dieses Mal sind folgende Produktionen mit dabei: New Amsterdam, The Cleaning Lady, Stargirl, 9-1-1, FBI, Criminal Minds („Evolution“) und Gossip Girl (2021).

New Amsterdam

Showrunner David Schulner sprach kürzlich gegenüber TVLine über das kurz bevorstehende Serienende: „Es gibt eine Menge Wendungen im Finale. Ihr werdet nicht voraussagen können, wo wir schließlich landen, bis der letzte Moment gezeigt wurde...“ Dr.-Reynolds-Darsteller Jocko Sims hatte zwar das Drehbuch zur letzten Episode noch nicht gelesen, doch ein paar Gerüchte bereits aufgeschnappt: „Wir werden noch etwas aus der Vergangenheit der Charaktere erfahren. Wir bekommen mit, warum sie so sind, wie sie eben sind. Das Ende ist ziemlich hoffnungsvoll und führt das Mantra ,Wie können wir Ihnen helfen?' noch für viele weitere Generationen fort.

The Cleaning Lady

Staffel zwei hat bereits die Bildschirmtode von Marco (Ivan Shaw), Hayek (Navid Negahban) und Maya (Chelsea Frei) geliefert und es hört sich seitens Showrunner Melissa Carter ganz danach an, als ob wir im zweiteiligen Staffel-Finale mit noch mehr Leichen rechnen müssen: „Es wird viele Leute überraschen, denn in dieser Welt ist niemand sicher. Nichts ist sicher. Keine Beziehungen sind sicher.

Stargirl

Viele haben sich die Frage gestellt, ob wir vor dem Serienende noch jemals hören werden, wie Courtney (Brec Bassinger) Pat (Luke Wilson) als Vater bezeichnet. Alle, die darauf gehofft haben, können sich nun auf das Finale freuen, denn es wird sie zufriedenstellen.

9-1-1

Executive Producer Kristen Reidel antwortete auf die Frage, ob es Pläne für eine Rückkehr von Arielle Kebbel in der Rolle von Lucy gibt: „Da bin ich mir noch nicht sicher. Wir planen immer noch die zweite Hälfte der Staffel, die im Frühling 2023 starten wird. Dementsprechend sind noch nicht alle Plätze vergeben und Geschichten geplant. Wir sind immer noch dabei, das Ganze vorzubereiten.

FBI

Es sieht ganz so aus, als ob wir noch mehr von Shantel Van Santen in ihrer Rolle als Nina erwarten dürfen. Diese ist nämlich in die Abteilung für Wirtschaftskriminalität gewechselt und taucht als Nächstes in der Episode am 13. Dezember auf. In dieser tritt sie mit einem Vorschlag an Scola (John Boyd) heran, bei dem er allerdings zögert...

Criminal Minds: Evolution

Die Schauspielerin Aisha Tyler, die die Rolle der Tara spielt, übernahm zusätzlich auch die Regie für die siebte Episode, die sie als sehr intensiv beschrieb: „Es gibt einige klassische Horrorelemente und -motive, an die ich mich halten wollte, genauso wie große Emotionen. Der Dreh ging ziemlich schnell, weil wir so viel erzählen wollten, aber ich liebe es, meine Schauspielfamilie dirigieren zu dürfen.

Gossip Girl (2021)

Die Matriarchin des Bergmann-Imperiums, Helena Bergmann (Lyne Renee), absolviert ihre triumphale Rückkehr ungefähr in der Mitte der kommenden zweiten Staffel der Produktion. Allerdings wird dabei nicht sonderlich viel gefeiert, denn die Wiedervereinigung mit ihrem Sohn verläuft nicht ganz so glatt, da sie mit seinem aktuellen Verhalten nicht einverstanden ist...

Hol dir NordVPNs ultimatives Sicherheitspaket - 68% Rabatt aufs 2-Jahres-Paket

Mehr auf der Themenseite: Spoil Me - Die Spoilerjunkies Zentrale

Tim Krüger

Der Artikel Spoil Me: Stargirl, The Cleaning Lady, 9-1-1 wurde von Tim Krüger am Uhr erstmalig veröffentlicht. Tim Krüger hat bereits 1.981 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Tim Krüger

QuackelSays folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.