Du bist hier: Serienjunkies » News »

Spoil Me: The Orville, Magnum PI, She-Hulk

Spoil Me: The Orville, Magnum PI, She-Hulk

Spoil Me: The Orville, Magnum PI, She-Hulk
Spoilerlinie: Betreten auf eigene Gefahr... (c) Serienjunkies

Achtung, erhöhte Spoilergefahr! Wir verraten mal wieder, was Eure Lieblingsserien für Euch in den nächsten Wochen bereithalten werden. Diese Woche unter anderem mit Spoilern zu den Serien The Orville, She-Hulk, The Cleaning Lady und vielen mehr.

Auch in dieser Woche haben wir von SERIENJUNKIES.DE® wieder eine ganze Menge Spoiler und brisante Vorabinformationen zu Euren Lieblingsserien parat. Dieses Mal sind folgende Serien mit dabei: NCIS: Los Angeles, She-Hulk, Resident Alien, Abbott Elementary, Magnum P.I., Animal Kingdom, The Orville und The Cleaning Lady.

NCIS: Los Angeles

Die Frage kam auf, ob Daniela Ruah von NCIS: LA bei den ersten Episoden von Staffel 14 Regie führen wird. Das wird sie in der Tat, wie sie auf Instagram verriet. Auf die Frage nach einer Vorschau auf Ruahs neueste Regiearbeit sagte Showrunner Scott Gemmill gegenüber Inside Line, dass es in Episode 5, die den Titel Flesh & Blood trägt und von Chad Mazero geschrieben wurde, um häusliche Gewalt in der Navy und fehlenden Sprengstoff gehen wird. Bonusinfo: Der echte Kriegsveteran/Amputierte Gregory Gadson wird in Episode 3 eine Gastrolle spielen, und zwar als ein Kollege von Kilbride, der es schwer hat.

She-Hulk

Es heißt, dass She-Hulk gehofft hatte, Spider-Man einsetzen zu können, was aber nicht gelang. Da kommt man ins Grübeln, wie der Plan für Peter Parker aussah. Tatsächlich hatte die Disney+-Serie keine Pläne für den Spinnenmann selbst, der natürlich in diese Sony/Marvel-Grauzone verstrickt ist - „Wir wussten von vornherein, dass Spider-Man nicht in Frage kommt“, erklärte Chefautorin Jessica Gao. Stattdessen hoffte man, mit benachbarten Figuren spielen zu können. „Wir dachten, dass es vielleicht Spaß machen würde, einige der anderen Charaktere aus Spider-Man in unsere Welt zu bringen“, erklärte Gao, „aber uns wurde schon ziemlich früh gesagt, dass das unmöglich ist, also sind wir nicht allzu weit in die Tiefe gegangen. Wir hatten einfach ein paar Spider-Man-Nerds im Raum, die es wagten zu träumen!

Resident Alien

In den kommenden Wochen, führt Harrys (Alan Tudyk) Jagd nach dem Alienbaby zu einer Zusammenarbeit, die man so nicht erwartet hätte. Darüber hinaus nimmt das Schicksal von Dr. Ethan Stone (Michael Cassidy) erneut eine düstere Wendung.

Abbott Elementary

TVLine sprach gerade mit den ausführenden Produzenten Justin Halpern und Patrick Schumacker bei den HCA TV Awards, und sie sagten, dass man in Staffel 2 (Premiere am Mittwoch, 21. September) mehr davon sehen wird, wo die Charaktere leben, und vielleicht neue Verwandte und Freunde außerhalb der Schule kennenlernen wird. Bonus-Teaser: „Wir haben einige besondere Gaststars, die die Leute überraschen werden, besonders in der Premiere“, sagte Halpern in der Vorschau.

Magnum P.I.

Laut Informationen von TVLine laufen bei Magnum demnächst wieder die Kameras. Obwohl einige Darsteller per Social-Media diesbezüglich etwas Verwirrung stifteten, heißt es hinter den Kulissen, dass es Mitte September mit den Dreharbeiten für die fünfte Staffel weiter geht. Da das Premierendatum noch in der Ferne liegt, ist es dementsprechend noch nicht bekannt, wann wir weiterschauen können.

Animal Kingdom

In der Folge vom Sonntag erfahren wir ziemlich genau, was Craig (Ben Robson), Deran (Jake Weary) und J. (Finn Cole) nach dem Ausbruch von Pope (Shawn Hatosy) zu tun gedenken. Aber wir bekommen auch einen ziemlich klaren Hinweis darauf, dass nicht alle von ihnen das tun werden, was sie vorhaben zu tun. Und wer Smurf vorher schon gehasst hat, bekommt noch einige Gründe mehr dazu.

The Orville

Wenn es eine 4. Staffel von The Orville geben sollte, kann man dann mit Sicherheit sagen, dass Giorgia Whigham/Lysella ein fester Bestandteil der Serie sein wird? „Das ist schwierig, denn ich weiß es nicht. Staffel 4 ist ein unbeschriebenes Blatt“, sagt Serienchef Seth MacFarlane. Und während Lysella sicherlich nicht nach Sargus 4 zurückkehren wird, ist die Frage, „'ist sie Gillian Hicks in Star Trek IV, oder was ist die Geschichte dort?'“, sagt MacFarlane. „Es ist schwer zu sagen, was genau eine Staffel 4 sein würde, denn als wir mit dem Schreiben von Staffel 3 begannen, konnte ich die Hälfte der Dinge, die passiert sind - die Verschiebung der Allianzen, dass die Kaylon zu Verbündeten werden, dass die Moclans zu Feinden werden - nie vorhersehen. Das ist einfach etwas, das sich im Laufe der Zeit im Autorenzimmer entwickelt hat. Natürlich haben wir in diesem Jahr Fäden geknüpft, und die meisten waren ziemlich offensichtlich, die sich für eine Fortsetzung in Staffel 4 eignen, aber wie alles zusammenhängt und sich entwickelt und .... Ich weiß noch nicht einmal, ob wir überhaupt weitermachen dürfen!

The Cleaning Lady

Wie wird Marcos (Ivan Shaw) Entscheidung, Luca (Sebastien LaSalle) mitzunehmen, die einzelnen Charaktere in The Cleaning Lady Staffel 2 beeinflussen? „Marcos Entscheidung, Luca mitzunehmen, wird unerwartete Konsequenzen haben, die jeden unserer Charaktere auf tiefgreifende Art und Weise beeinflussen werden“, sagten die ausführenden Produzenten Melissa Carter und Miranda Kwok gegenüber Inside Line. „Und während unsere Familie an einem Strang zieht, um die neuen Herausforderungen zu meistern, wird sie nie wieder dieselbe sein.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im September 2022 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im September zu bieten? Wir verraten es Euch. Zu den Highlights zählen Andor, The Old Man, Wedding Season und Pistol im Serienbereich, aber auch Thor: Love and [mehr]

Von Adam Arndt am Wednesday, 28. September um 17.35 Uhr.

Star Trek 4: Paramount streicht Kelvin-Timeline-Fortsetzung Netflix: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 (Update)
Amazon Freevee: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 The Rookie - Feds: Review zur Pilotepisode

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon