Du bist hier: Serienjunkies » News »

Spoil Me: NCIS, Interview with the Vampire, The Boys, Station 19, Magnum P.I.

Spoil Me: NCIS, Interview with the Vampire, Magnum P.I.

Spoilerzentrale. Betreten auf eigene Gefahr... (c) Serienjunkies
Spoilerzentrale. Betreten auf eigene Gefahr... (c) Serienjunkies

Achtung, erhöhte Spoilergefahr! Wir verraten mal wieder, was Eure Lieblingsserien für Euch in den nächsten Wochen bereithalten werden. Diese Woche unter anderem mit Spoilern zu den Serien NCIS, Interview with the Vampire, Magnum P.I. und vielen mehr.

Auch in dieser Woche haben wir von SERIENJUNKIES.DE® wieder eine ganze Menge Spoiler und brisante Vorabinformationen zu Euren Lieblingsserien parat. Dieses Mal sind folgende Produktionen mit dabei: Chicago PD, Chicago Fire, Interview with the Vampire / Anne Rice's Mayfair Witches, NCIS, The Boys, S.W.A.T., Magnum P.I., Station 19, The Winchesters, Star Wars: The Bad Batch und La Brea.

Chicago PD

Showrunner Gwen Sigan wurde gefragt, was in der nächsten Zeit für Atwater (LaRoyce Hawkins) ansteht: „Wir haben eine sehr tolle Atwater-Episode vorbereitet, die ich schon seit Jahren machen wollte. Jemand aus seiner Vergangenheit kommt zurück und schickt ihn auf eine sehr interessante emotionale Reise.“ Darüber hinaus wird sich laut TV Line auch schon bald etwas an der „Upstead-Front“ tun...

Chicago Fire

Die Showrunnerin Andrea Newman hatte etwas über Gallo (Alberto Rosende) zu berichten: „Genau wie Sylvie wird Gallo jede Menge Spaß beim Dating haben. Wie immer bei ihm, wird es ganz sicher abenteuerlich...

Interview with the Vampire / Mayfair Witches

Executive Producer Mark Johnson offenbarte, ob uns in Zukunft Crossover zwischen den beiden AMC-Serien „Interview with the Vampire“ und den „Mayfair Witches“ erwarten: „Wir möchten diese beiden Welten sehr gerne auf sinnvolle Weise miteinander verbinden. Wie das geschehen soll, darüber diskutieren wir gerade.“ Showrunnerin Esta Spalding ergänzte dazu noch: „Es gibt eine Figur, die beide Serien auf eine seltsame Weise verbindet. Deswegen haben wir einen kleinen Hinweis diesbezüglich versteckt, den ich noch nicht verraten kann. Ich warte noch darauf, dass es jemand herausfindet...

NCIS

Manche stellen sich die Frage, ob wir Robert Wagner noch einmal in der Serie zu Gesicht bekommen. Das könnte sich allerdings schwierig gestalten, da der Schauspieler mittlerweile kurz vor seinem 93. Geburtstag steht und für „NCIS“ noch einmal auf Reisen gehen müsste. Der aktuelle Showrunner Steven D. Binder sagte dazu kürzlich, dass es momentan keine Pläne dafür gibt, er aber liebend gerne noch einmal mit Wagner arbeiten würde.

The Boys

Giancarlo Esposito wurde gefragt, ob die Chance besteht, ihn noch mal in der Rolle von Stan Edgar zu sehen, woraufhin er antwortete: „Ich finde, ,The Boys' ist eine sehr schaurige, interessante und kranke Serie - und das meine ich im besten Sinne. Ich denke, die Chancen für eine Rückkehr stehen sogar sehr gut.

Jetzt The Boys bei Amazon Prime Video streamen

Mehr auf der Themenseite: Spoil Me - Die Spoilerjunkies Zentrale

Tim Krüger

Der Artikel Spoil Me: NCIS, Interview with the Vampire, Magnum P.I. wurde von Tim Krüger am Uhr erstmalig veröffentlicht. Tim Krüger hat bereits 1.985 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Tim Krüger

QuackelSays folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im Februar 2023 zu bieten? Eine gewaltige Postion des Anime Bleach, Reservation Dogs, The A Word und Black Panther: Wakanda Forever stehen auf dem Plan. Zudem... [mehr]

Von Adam Arndt am Mittwoch, 8. Februar 2023 um 14.05 Uhr.