Spider-Man: Tom Holland und Zendaya sind ein Paar
Im neuen Superheldenfim „Spider-Man: Homecoming“ sind Peter Parker (Tom Holland, 21) und Michelle (Zendaya, 20) nur Schulkameraden, doch, wie People meldet, hat es zwischen den beiden gefunkt und sie sind ein Paar.
Eine anonyme Quelle sagt: „Sie haben während der Dreharbeiten zu ,Spider-Man' angefangen, sich zu daten. Sie waren sehr vorsichtig und haben es vor der Öffentlichkeit geheim gehalten, aber sie sind gemeinsam verreist und haben versucht, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen.“
Weiterhin heißt es: „Sie sind beide sehr ambitioniert und fordern sich heraus, aber am wichtigsten ist, dass sie einander zum Lachen bringen. Sie haben wirklich einen ähnlichen Humor und lieben es, zusammen Späße zu machen. Ihr Hin und Her ist großartig.“
Gegenüber People schwärmte Holland über Zendayas Qualitäten: „Wir sind die besten Freunde. Sie ist großartig und unglaublich. Ich mache mir etwas Sorgen (wegen des Umgangs mit dem Ruhm), aber Zendaya ist super berühmt und sie hat das schon durchgemacht und ich rufe sie einfach an und sage: ,Wie manage ich den Ruhm?' Ich bin stolz, eine Freundin wie sie zu haben.“
Mittlerweile hat es Tradition, dass Spider-Man und seine Filmpartnerin zum Paar werden. Kirsten Dunst und Tobey Maguire wurden 2002 zum Paar und blieben bis 2007 und somit bis zu „Spider-Man 3“ liiert, während Andrew Garfield und Emma Stone sich am Set von „The Amazing Spider-Man“ kennen und lieben lernten und bis 2015 ein Paar waren.
Zuletzt sind die beiden gegeneinander im „Lip Sync Battle“ angetreten.