Du bist hier: Serienjunkies » News »

Special: Netflix bestellt 2. Staffel der Comedyserie

Special: Netflix bestellt 2. Staffel der Comedyserie

Special (c) Netflix
Special (c) Netflix

Netflix hat seine besondere Comedyserie mit dem Titel Special um eine weitere Season verlängert. Das bedeutet: kommendes Jahr gibt es neue Folgen von und mit Vorlagenautor und Serienstar Ryan O'Connell.

Acht weitere Folgen für eine zweite Staffel hat Netflix für seine Emmy-nominierte Comedyserie Special in Auftrag gegeben. Laut Deadline kehren Serienschöpfer Ryan O'Connell und seine Co-Stars Jessica Hecht und Punam Patel im Rahmen der Folge-Season zurück.

Die Comedyserie „Special“ basiert auf O'Connells Biografie „I'm Special: And Other Lies We Tell Ourselves“ und dreht sich um sein Serien-Alter-Ego Ryan Kayes. Der ist ein schwuler Mann mit Zerebralparese, einer Störung des Nervensystems und der Muskulatur, die durch eine frühkindliche Schädigung des Gehirns hervorgerufen wird. Er führt ein einsames Leben und wohnt noch immer bei seiner Mutter (Jessica Hecht). Doch irgendwann erkennt Ryan, dass er selbst etwas tun muss um ein Leben führen zu können, so wie er es sich wünscht.

The Big Bang Theory-Star Jim Parsons zählt neben Eric Norsoph und Todd Spiewak zu den Produzenten von „Special“, das bei That's So Wonderful Productions und Campfire entsteht.

Serientrailer:

Mario Giglio

Der Artikel Special: Netflix bestellt 2. Staffel der Comedyserie wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.766 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Die Übersicht der verlängerten Serien findest Du hier

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben

2020 erhielt sie die Krebs-Diagnose, die sie jedoch nicht öffentlich machte. Nun ist der Bosch-Star Annie Wersching im Alter von 45 Jahren verstorben. Zuletzt war sie in Star Trek: Picard und The Rookie zu sehen. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Montag, 30. Januar 2023 um 09.00 Uhr.