Du bist hier: Serienjunkies » News »

Sons of Anarchy: Alan O'Neill mit 47 Jahren tot in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden

Sons of Anarchy: Alan O'Neill mit 47 Jahren verstorben

Sons of Anarchy: Alan O'Neill mit 47 Jahren verstorben
Szenenbild aus „Sons of Anarchy“ (c) FX

Der MC hat eines seiner Mitglieder verloren: Der amerikanische Schauspieler Alan O'Neill, bekannt als irischer Bikerbruder Hugh, ist mit 47 Jahren verstorben. Bei Sons of Anarchy war er seit Staffel sechs zu sehen.

Alan O'Neill
Alan O'Neill

Der amerikanische Schauspieler Alan O'Neill ist tot. Laut TVGuide starb er im Alter von nur 47 Jahren in seiner Wohnung in Los Angeles. Dort fand ihn seine Freundin in der Nacht zum Donnerstag. Als Todeszeitpunkt wird Mittwoch, der 6. Juni angegeben. Eine Todesursache gaben die Behörden nicht bekannt. Allerdings soll der Schauspieler eine lange Historie von Herzproblemen gehabt haben. TMZ berichtet außerdem von diversen Problemen mit Drogen und mit Alkohol, wobei kein näherer Verdacht besteht, dass dies mit dem Tod zu tun haben könnte.

O'Neill war vor allem bekannt durch seine kleine Nebenrolle im Bikerdrama Sons of Anarchy. Dort war er seit Staffel sechs als irischer Gangster Hugh zu sehen, der Verbindungen zu Connor (Scott Anderson) hatte und somit in einigen Waffendeals mit SAMCRO involviert war. Auch die überaus tödliche siebte Staffel der Serie überlebte die Figur, sodass auch er noch im Finale zu sehen war. Insgesamt kam er auf sieben Auftritte.

Ebenfalls zu sehen war O'Neill in Serien wie Undercovers, „Fair City“, „Keen Eddie“, „Rebel Heart“ und „Tim and Eric's Bedtime Stories“. Ansonsten listet IMDb diverse Rollen in Kurzfilmen und einen Auftritt im Thriller „Urge: Rausch ohne Limit“, in dem auch der 007-Star Pierce Brosnan zu sehen ist.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Heute neu: Staffel 5 von The Rookie bei ABC

Beim Networksender ABC startet heute die fünfte Staffel von The Rookie mit Nathan Fillion. Neu im Cast ist die Schauspielerin Lisseth Chavez, die man zum Beispiel von den Legends of Tomorrow kennen könnte. [mehr]

Von Bjarne Bock am Sunday, 25. September um 09.00 Uhr.

House of the Dragon: Die Prinzessin und die Königin - Review The Crown: Starttermin zur 5. Staffel steht fest
Streamingtipp: Tatort Mittelalter - Rätselhafte Todesfälle 1899: Neue Serie der Dark-Macher ab November bei Netflix

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon