Du bist hier: Serienjunkies » News »

Solar Opposites: Trailer und Poster zur Halloween-Folge

Solar Opposites: Trailer und Poster zur Halloween-Folge

Nach einem Weihnachtsspecial folgt in der dritten Staffel von Solar Opposites nun eine Extra-Episode rund um das Thema Halloween. Die Alien-Familie verteilt Süßes oder Saures in A Sinister Halloween Scary Opposites Solar Special.

Sup witches?“ Am 3. Oktober steht mit „A Sinister Halloween Scary Opposites Solar Special“ eine Halloween-Folge der Animationsserie Solar Opposites bei Hulu an, die hier meist zeitnah auch bei Disney+ zu streamen ist. Dazu wurde der Trailer und ein Poster veröffentlicht. Die Beschreibung sagt nur: Manchmal kann das Leben als Alien unheimlich sein.

Jetzt das Angebot von Disney+ entdecken

Im Zentrum von „Solar Opposites“ stehen vier Aliens, die auf der Erde gestrandet sind und dabei zwiegespalten sind, ob unsere Heimat toll oder abscheulich ist. Korvo (Justin Roiland) und Yumyulack (Sean Giambrone) sehen vor allem die Umweltverschmutzung, die Konsumgeilheit und die menschlichen Schwächen, während Terry (Thomas Middleditch) und Jesse (Mary Mack) Fans von Fernsehen, Junk Food und allem was Spaß macht, sind.

Irgendwann soll der sogenannte Pupa, ein lebender Supercomputer, sowieso die gesamte Erde mitsamt der Menschheit verschlingen, sobald er sich in seine wahre Form verwandelt. Das kann jedoch dauern. Bisher hat er lediglich mehrfach die Farbe gewechselt (von gelb zu pink und blau und einigen Kurzzeit-Verfärbungen), einige unerwartete Dinge getan und verputzt, was ihm in den Mund kam. In der dritten Staffel versucht die Crew weniger ein Team und mehr zu einer Familie zu werden.

Geschaffen wurde das Format von Justin Roiland (Rick and Morty) und Mike McMahan (Star Trek: Lower Decks). Eine vierte Staffel ist dem Animationsformat bereits bereits sicher. 2020 war die animierte Comedy die meistgeschaute Hulu-Comedyproduktion des Jahres.

Hier sind das Poster und der Trailer zur Folge „A Sinister Halloween Scary Opposites Solar Special“:

Adam Arndt

Der Artikel Solar Opposites: Trailer und Poster zur Halloween-Folge wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video