Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Simpsons: Kurzfilm The Good, The Bart, and The Loki für Juli angekündigt

The Simpsons: Kurzfilm The Good, The Bart, and The Loki im Juli

Der Kurzfilm zur Serie The Simpsons The Good, The Bart, and The Loki: ab Juli bei Disney+ (c) Walt Disney/Disney+
Der Kurzfilm zur Serie The Simpsons The Good, The Bart, and The Loki: ab Juli bei Disney+ (c) Walt Disney/Disney+

Nach einem Kurzfilm zum Thema Star Wars wird im Juli bei Disney+ nun ein kurzes neues Simpsons-Filmchen mit dem Gott des Schabernacks beim Streamingdienst starten. Tom Hiddleston leiht der Figur im Original seine Stimme.

Disney+ fügt einen weiteren Kurzfilm zu The Simpsons dem wachsenden Angebot hinzu. The Wrap meldet, dass ein Crossover zwischen den gelben Bewohnern Springfields und dem Marvel-Universum am Mittwoch, den 7. Juli zu erwarten ist. Der Short heißt „The Good, The Bart, and The Loki“. Auch in Deutschland wird der Film an diesem Tag online gehen und den Titel „Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken“ heißen.

Der wenige Minuten lange Exkurs erzählt eine Story, in der Loki einmal mehr aus Asgard verbannt wird und auf seine schwierigsten Gegner trifft: die Simpsons und die mächtigsten Helden Springfields. Der Gott des Schabernacks bündelt seine Kräfte mit Streichkönig Bart Simpson. Versprochen wird der ultimative Tribut an die Helden aus dem Marvel Cinematic Universe im „Simpsons“-Stil. Auf dem Vorschau-Bild dazu sieht man bereits einige „Simpsons“-Figuren, die mit den Marvel-Charakteren vermengt wurden. Tom Hiddleston alias Loki spricht sich natürlich selbst.

Erst zum „Star Wars“-Day am May the 4th wurde ein Filmchen namens „Maggie Simpson in ,Das Erwachen der Macht' aus ihrem Nickerchen“ online gestellt. Darin spielt das ewige Simpson-Baby die Hauptrolle. Wer noch nicht reingeschaut hat, darum geht es: „In einer weit entfernten Kinderkrippe... aber noch in Springfield begibt sich Maggie auf die abenteuerliche Suche nach ihrem geraubten Schnuller. Sie begegnet dabei jungen Padawanen, Sith-Lords, bekannten Droiden und fiesen Rebellen und kämpft in diesem Kurzfilm zu Ehren des ,Star Wars'-Universums in einer Entscheidungsschlacht gegen die dunkle Seite der Macht.

In den USA wurden bereits die 33. und 34. Season der Serie „The Simpsonsdurchgewunken. Fast alle Folgen findet man momentan beim Streamingdienst Disney+. Im Free-TV in Deutschland ist ProSieben weiterhin die Heimat der gelben Chaoten.

Hier geht es zum Angebot von Disney+ mit allen Filmen, Serien und Specials.

Adam Arndt

Der Artikel The Simpsons: Kurzfilm The Good, The Bart, and The Loki im Juli wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.080 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Netflix: Neue Serien und Filme im Februar 2023 Netflix: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Netflix ließ sich in die Karten schauen, was im Februar für Abonnent:innen des Streamingdienstes neu zum Abruf zur Verfügung steht. Neben Neuen Folgen von You, Outer Banks und Aggretsuko stehen unter anderem Lizenztitel wie... [mehr]

Von Mario Giglio am Mittwoch, 25. Januar 2023 um 17.00 Uhr.