Du bist hier: Serienjunkies » News »

Shadow and Bone: Teaser zur 2. Staffel

Shadow and Bone: Teaser zur 2. Staffel

Beim Tudum-Event hat Netflix auch ein neues Vorschauvideo zur zweiten Staffel der Fantasyserie Shadow and Bone veröffentlicht. Darin sehen wir, wie sich Alina, Mal und Co auf den epischen Kampf gegen Kirigan the Darkling vorbereiten...

Einen offiziellen Starttermin zur zweiten Staffel von Shadow and Bone zu nennen, ist uns Netflix zwar noch schuldig, doch dafür hat der Streamingservice am Wochenende beim globalen Tudum-Event nun einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht. Neben ein paar Neulingen im Cast sehen wir darin, wie sich Alina (Jessie Mei Li), Mal (Archie Renaux) und Co für den Kampf gegen den Schurken Kirigan (Ben Barnes) rüsten.

Staffel eins, die im April 2021 auf Sendung ging, endete damit, dass Alina das Licht des magischen Geweihs dazu nutzte, die Leute aus der Fold zu führen. Kirigan wurde derweil von einem der Monster attackiert, die er selbst kreiert hat, während er sich grad im Kampf mit Mal befand. Doch seine Armee ist bereits in Position...

Die Darstellerin Daisy Head, die als königliche Schneiderin Genya Safin mitspielt, die mit Kirigan kooperiert hatte, um Alina auszuspionieren und den König zu vergiften, wurde befördert und kriegt in der neuen Season mit Screentime. Danielle Galligan und Calahan Skogman wurden als Nina und Matthias ebenfalls befördert. Der Heartrender und die Drüskelle verliebten sich ineinander nach ihrem Schiffbruch. Zuletzt schien Nina ihn jedoch zu betrügen (eigentlich um ihn zu helfen), indem sie ihn als Sklavenhalter beschuldigte und so zum Prozess an das Hellgate schicken ließ.

Neu dabei: Jack Wolfe (The Witcher) als Wylan Hendriks, Anna Leong Brophy (Traces, Ragdoll) als Tamar Kir-Bataar, Lewis Tan („Mortal Kombat“, Wu Assassins) als Tolya Yul-Bataar und Patrick Gibson (The OA) als Nikolai Lantsov, Sohn des Ravkan-Königs Alexander III.

Bjarne Bock

Der Artikel Shadow and Bone: Teaser zur 2. Staffel wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht.

BoJackBockman folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video