Deutsche Serienstarts im März 2023 - Teil 2: NCIS: Hawai'i, Shadow and Bone, Tulsa King
DE-Serienplaner: Serienstarts im März 2023 - Teil 2
Die deutschen Serien- und Staffelstarts vom 11. bis zum 20. März 2023 im deutschen TV und VoD

© Apple TV+
Ted Lasso
Der Anpfiff für die „Ted Lasso“-Finalstaffel erfolgt am Mittwoch, den 15. März bei Apple TV+. Wöchentlich gibt es dann neue Folgen auf dem Streamingdienst des Apfels. Der Trailer zur dritten Staffel von Ted Lasso kommt fast ohne Dialogfetzen aus und setzt stattdessen auf schnelle Schnitte mit Ausschnitten aus dem Abschlusskapitel der Fußballkomödie, die zum Cover von„You Can't Always Get What You Want“ der Rolling Stones präsentiert werden. Klingt erstmal deprimierend, aber wie es tröstend in den weiteren Songzeilen heißt: „But if you try sometimes you'll find, you get what you need.“
In der zwölfteiligen Abschlussstaffel ist der frisch aufgestiegene AFC Richmond dem Spott der Medien ausgesetzt, die den Fußballclub auf dem letzten Platz der Premier League sehen. Nate (Nick Mohammed), der mittlerweile als „Wunderkind“ gefeiert wird, arbeitet inzwischen für Rupert (Anthony Head) bei West Ham United. Nachdem Nate Richmond im Streit verließ wird Roy Kent (Brett Goldstein) neben Beard (Brendan Hunt) zum neuen Assistenztrainer.
Während Ted (Jason Sudeikis) mit dem Druck auf der Arbeit zu kämpfen hat, ringt er zu Hause auch mit seinen persönlichen Problemen. Rebecca (Hannah Waddingham) gibt alles, um Rupert zu schlagen, und Keeley (Juno Temple) muss sich erst in der neuen Rolle als Chefin ihrer PR-Agentur zurechtfinden. Sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits dessen laufen die Dinge aus dem Ruder, doch Team Lasso gibt sein Bestes.
Trailer zur dritten „Ted Lasso“-Staffel: