Du bist hier: Serienjunkies » News »

Deutsche Serienstarts im Dezember 2022 Emily in Paris Der Scheich American Gigolo

DE Serienplaner: Serienstarts im Dezember 2022- Teil 3

Die deutschen Serien- und Staffelstarts vom 21. bis zum 31. Dezember 2022 im deutschen TV und VoD

Einige deutsche Serienstarts im Dezember 2022: Doc Martin, Brooklyn Nine-Nine, Tell Me Lies (c) ITV, NBC, Hulu
Einige deutsche Serienstarts im Dezember 2022: Doc Martin, Brooklyn Nine-Nine, Tell Me Lies (c) ITV, NBC, Hulu

Womit es Ende Dezember in der deutschen Fernseh- und VoD-Landschaft los- oder weitergeht, verraten wir Euch im Serienplaner. Neue Staffeln respektive Folgen von Alice in Borderland, Roswell, New Mexico und Emily in Paris stehen an. Außerdem starten Der Scheich und The Witcher: Blood Origin.

Ende Dezember starten im deutschen Free-TV, Pay-TV und bei den Streamingdiensten wieder sehr viele Serien und Staffeln. Neues gibt es beispielsweise von Emily in Paris, All Creatures Great and Small oder Verwechselt. Ganz neu sind außerdem Der Scheich, Billy the Kid und This Fool.

Im drittenTeil des Serienplaners für Dezember 2022 präsentieren wir Euch nun die deutschsprachigen Serien- und Staffelstarts vom 21. bis zum 31. Dezember 2022. Auf welche Serie freut Ihr Euch am meisten?

Dies ist eine ausführliche Übersicht der Serien- und Staffelstarts mit allen bisher bekannten Informationen, Trailern und bekannten Gastdarstellern. Wer eine tabellarische Übersicht mit allen Startdaten auf einer Seite bevorzugt, findet diese im Hauptmenü unter dem Stichwort Serienplaner.

© Hulu
© Hulu

This Fool

Am Mittwoch, den 21. Dezember startet die Hulu-Comedy This Fool als Deutschlandpremiere bei Disney+ unter dem Star-Banner. Komiker Chris Estrada spielt in der Serie den Sozialarbeiter Julio Lopez, der jungen Gangstern in Los Angeles einen Ausweg bieten will. Mit seiner Non-Profit-Organisation führt er Kids zurück auf den rechtschaffenen Pfad.

Aber auch Julio hat seine eigenen Probleme und lebt als 30-Jähriger noch immer bei seiner Mutter und seiner Großmutter. Sein Liebesleben ist das reinste Chaos - seit der Highschool ist er immer wieder mit derselben Frau zusammen, bis sie sich erneut trennen. Irgendwann nimmt Julios Familie auch seinen Cousin Luis (Frankie Quinones) bei sich auf, der als ehemaliger Gangster acht Jahre im Gefängnis absitzen musste. Luis macht sich ständig über Julio lustig, der ihn trotzdem unter seine Fittiche nimmt. Vor allem seine Mutter zwingt ihn dazu, doch auch er selbst freut sich über jede Ablenkung von seinen eigenen Problemen.

Neben Estrada und Quinones spielen auch Laura Patalano als Esperanza, Michelle Ortiz als Maggie, Julia Vera als Maria sowie der The Sopranos-Star Michael Imperioli als Minister Payne mit. Das Drehbuch zur Serie stammt von Estrada selbst sowie vom Corporate-Trio Pat Bishop, Jake Weisman und Matt Ingebretson.

Nadja Spielvogel

Der Artikel DE Serienplaner: Serienstarts im Dezember 2022- Teil 3 wurde von Nadja Spielvogel am Uhr erstmalig veröffentlicht. Nadja Spielvogel hat bereits 400 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Nadja Spielvogel

nadja_sj folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im Februar 2023 zu bieten? Eine gewaltige Postion des Anime Bleach, Reservation Dogs, The A Word und Black Panther: Wakanda Forever stehen auf dem Plan. Zudem... [mehr]

Von Adam Arndt am Mittwoch, 8. Februar 2023 um 14.05 Uhr.