Du bist hier: Serienjunkies » News »

Loki: Lohnt sich die neue Marvel-Serie? Audiokritik im Serienjunkies-Podcast

Serienjunkies-Podcast: Die Serie Loki von Disney+ in der Pilotbesprechung

Lohnt sich der Blick in die neue Serie Loki von Disney+ und Marvel? (c) Marvel Studios/Disney+
Lohnt sich der Blick in die neue Serie Loki von Disney+ und Marvel? (c) Marvel Studios/Disney+

Der Gott des Schabernacks hat uns ins Podcaststudio bestellt und wir sind seinem Ruf gefolgt. Darum besprechen Hanna und Adam den Auftakt der neuen Marvel-Serie Loki, die es nun wöchentlich bei Disney+ zu sehen gibt. Wie ist der Auftakt gelungen und wie könnte es weitergehen?

Im aktuellen Podcast besprechen die SERIENJUNKIES.DE® Hanna und Adam die erste Episode der neuen Marvel-Serie Loki. Sieht sie erneut nach einer Produktion mit „Big Budget“ aus? Taugt die Story etwas? Wie spielt Tom Hiddleston auf? Neben einer generellen Vorstellung der Serie tauchen wir auch etwas tiefer in den Bereich mit (angekündigten) Spoilern ein. Was muss man über den Gott des Schabernacks wissen, bevor man reinschaut? Welche Filme aus dem Marvel Cinematic Universe sollte man gesehen haben? Wie viel Comic steckt drin? Wie schneidet sie im Vergleich zu WandaVision oder The Falcon and the Winter Soldier ab? Wie finden wir Owen Wilson?

Zudem haben wir noch jeweils einen Konsumtipp für Euch. Wir freuen uns wie immer auf Eure Reaktionen und Euer Feedback - zum Beispiel direkt hier in den Kommentaren. Der Spoilerteil beginnt übrigens erst ab der 32. Minute.

Vorstellung und Besprechung der ersten Folge von Loki - mit Spoilerteil! | Serienjunkies-Podcast

Per Rechtsklick auf den obigen Link gibt es den Podcast außerdem als MP3-Datei, mit welcher er jederzeit anzuhören ist. Den Sprechern könnt Ihr natürlich auch auf Twitter folgen: Hier geht es zu dem jeweiligen Twitter-Profil von Hanna und Adam. Dort folgt Ihr unseren virtuellen Eskapaden und könnt auch mit uns in Kontakt treten.

Loki: Review der Pilotfolge

WandaVision: Super Sitcom, schlechter Blockbuster?

Invincible: Unbesiegbar brutal, trotzdem gut? Brutale Superheldenserien bei Amazon Prime Video

Sweet Tooth: Kritik der 1. Staffel

Serienjunkies-Podcast: Die mit dem Friends-Reunion-Special

Hier findet ihr Hannas jüngsten Besuch bei „BadaBinge“ von den RocketBeans im Video auf YouTube:

Selbstverständlich freuen wir uns über Bewertungen bei den Apple Podcasts und ebenso natürlich über Eure Kommentare. Alle bisher veröffentlichten Ausgaben dieser Rubrik findet Ihr ab jetzt und in Zukunft in unserem Podcast-Portal. Dort sind auch alle Links zu unseren Download- und Abomöglichkeiten hinterlegt. Neben Besprechungen von True Detective, Breaking Bad, The Walking Dead, Game of Thrones, Fear the Walking Dead, Weinberg, Westworld, Devs sowie vielen Einzelpodcasts zu Serien findet Ihr dort auch die Film- und die SerienBiz-Podcasts. Zudem gibt es ebenso einige Marvel- und DC-Besprechungen zu entdecken.

Feedback

Fragen, Kritik, Anregungen, Vorschläge - Feedback jeglicher Art einfach in die Kommentare oder direkt per E-Mail an podcast(at)serienjunkies.de senden. Wir freuen uns über alle Zusendungen und geben uns auch stets Mühe, auf Eure Anliegen zeitnah zu antworten.

Hier geht es zum Angebot von Disney+ mit allen Filmen, Serien und Specials.

Loki: Deutscher Serientrailer

Hier noch der aktuelle Trailer zur Serie „Loki“:

Thor: Tag der Entscheidung (Blu-ray)

Adam Arndt

Der Artikel Serienjunkies-Podcast: Die Serie Loki von Disney+ in der Pilotbesprechung wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.080 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Netflix: Neue Serien und Filme im Februar 2023 Netflix: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Netflix ließ sich in die Karten schauen, was im Februar für Abonnent:innen des Streamingdienstes neu zum Abruf zur Verfügung steht. Neben Neuen Folgen von You, Outer Banks und Aggretsuko stehen unter anderem Lizenztitel wie... [mehr]

Von Mario Giglio am Mittwoch, 25. Januar 2023 um 17.00 Uhr.