Du bist hier: Serienjunkies » News »

Manifest: 5 Antworten zur Netflix-Serie im Serienjunkies-Mini-Podcast - Neue Podcasts zu Deinen Lieblingsserien

Serienjunkies-Podcast: 5 Antworten zur Netflix-Serie Manifest

Poster zur Serie Manifest - hier unser Prodcast dazu. (c) Netflix/Collage: Serienjunkies.de

Wie konnte eine Serie, die im Networkfernsehen abgesetzt wurde, zu einem Streaminghit für Netflix werden? In unserem Mini-Podcast 5 Antworten schauen sich Mariano und Loryn dieses Mal die Mysteryserie Manifest an.

Die Serie Manifest steht seit mehr als vier Wochen auf Platz eins der Netflix-Seriencharts. In unserer neuen Mini-Podcast-Reihe „5 Antworten“ kümmern wir uns dieses Mal darum, wie eine Mysteryserie, die eigentlich schon abgesetzt war, es in die Herzen und Trends geschafft hat.

Mariano und Loryn werfen in zehn Minuten einen kompakten Blick darauf, was die Serie besonders macht, erzählen, was ihnen gefällt und was ihnen weniger gefällt, und empfehlen weitere Serien, die man anschauen könnte, während man auf die vierte Staffel der ProduktionManifest“ wartet.

Per Rechtsklick auf den obigen Link gibt es den Podcast außerdem als MP3-Datei, mit welcher er jederzeit anzuhören ist.

Selbstverständlich freuen wir uns über Eure Bewertungen bei den Apple Podcasts und ebenso natürlich über Eure Kommentare. Alle bisher veröffentlichten Ausgaben dieser Rubrik findet Ihr ab jetzt und auch in Zukunft in unserem Podcast-Portal. Dort sind auch alle Links zu unseren Download- und Abomöglichkeiten hinterlegt.

Dem Podcastteam könnt Ihr auch auf Twitter oder Instagram folgen: Hier geht es zu dem jeweiligen Profil von Mariano sowie Loryn.

Neben Besprechungen von True Detective, Breaking Bad, The Walking Dead, Game of Thrones, Fear the Walking Dead, Weinberg, Westworld, Devs sowie vielen Einzelpodcasts zu weiteren Serien findet Ihr dort auch die Film- und die SerienBiz-Podcasts. Darüber hinaus gibt es einige Marvel- und DC-Besprechungen zu entdecken.

Feedback

Fragen, Kritik, Anregungen, Vorschläge - Feedback jeglicher Art gerne einfach in die Kommentare schreiben oder direkt per E-Mail an podcast(at)serienjunkies.de senden. Wir freuen uns über alle Zusendungen und versuchen jeweils, zeitnah auf Eure Anliegen zu antworten.

Hol dir NordVPNs ultimatives Sicherheitspaket - 68% Rabatt aufs 2-Jahres-Paket

Loryn Pörschke-Karimi

Der Artikel Serienjunkies-Podcast: 5 Antworten zur Netflix-Serie Manifest wurde von Loryn Pörschke-Karimi am Uhr erstmalig veröffentlicht.

lo.ry.n folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern