Du bist hier: Serienjunkies » News »

Serienjunkies-Adventskalender 4. Tür: Little America bei Apple TV+

Serienjunkies-Adventskalender 4. Tür: Little America bei Apple TV+

Serienposter zur Serie Little America (c) Apple TV+
Serienposter zur Serie Little America (c) Apple TV+

In unserem Serienjunkies-Adventskalender beschenken wir Euch den Dezember über jeden Tag mit einem kleinen Serientipp, der sofort gestreamt werden kann. Hinter der vierten Tür versteckt sich das emotionale Drama Little America, das es bei Apple TV+ zu streamen gibt.

Wir befinden uns mitten im Dezember. Und was war früher das Beste an der Schnellstraße Richtung Weihnachten? Natürlich der mit Liebe gebastelte oder ebenso liebevoll gekaufte Adventskalender! Falls Euch in diesem Jahr niemand bedacht hat, seid Ihr hier genau richtig: Wir denken an Euch und beschenken Euch jeden Tag bis Weihnachten mit einem Serientipp, den ihr sofort streamen könnt, wenn Ihr mögt.

Zweite Tür: Little America

Die Serie Little America verfolgt die sehr unterschiedlichen amerikanischen Träume von einer Reihe völlig verschiedener Menschen aus aller Welt, die sich ein neues Leben in den USA verdienen oder erkämpfen. Manche Träume gehen in Erfüllung, andere sind eher ernüchternd. Doch fast jede der acht Folgen bietet emotionale Momente, die einem ans Herz gehen oder den Zuschauer zumindest aufwühlen. Die Geschichten der Debütstaffel kommen aus dem Epic Magazine und unter anderem stehen Kumail Nanjiani (Silicon Valley), Emily V. Gordon („The Big Sick“) und Alan Yang (Master of None) hinter der Serie, die schon vor dem Start um eine weitere Staffel verlängert wurde (siehe hier).

Jetzt das Angebot von Apple TV+ entdecken

Trailer zur Serie Little America

Hier abschließend noch der Trailer zur Serie „Little America“ bei Apple TV+:

Serienposter zu Little America

© IMAGO
© IMAGO
© 2020 Apple TV+
© 2020 Apple TV+

Du kannst die Serie Little America jetzt sofort bei Apple TV streamen.

Loryn Pörschke-Karimi

Der Artikel Serienjunkies-Adventskalender 4. Tür: Little America bei Apple TV+ wurde von Loryn Pörschke-Karimi am Uhr erstmalig veröffentlicht. Loryn Pörschke-Karimi hat bereits 544 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Loryn Pörschke-Karimi

lo.ry.n bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.

Kommentieren ist derzeit nicht möglich.