Du bist hier: Serienjunkies » News »

Seinfeld: Jason Alexander besucht Community

Jason Alexander als Sid Rosenthal in dem Kurzfilm „Not Your Time“ / (c) Mission Filmworks
Jason Alexander als Sid Rosenthal in dem Kurzfilm „Not Your Time“ / (c) Mission Filmworks

Jason Alexander macht einen Ausflug zum Greendale Community College: Der frühere Seinfeld-Star wird einen Gastauftritt in einer Episode aus der vierten Staffel der NBC-Comedy Community absolvieren.

Der durch Seinfeld zum Sitcomstar gewordene Jason Alexander schaut bei Community vorbei. Der Schauspieler hat einem Bericht von TV Line zufolge für einen Gastauftritt in einer Episode aus der vierten Staffel der NBC-Comedy unterzeichnet.

Stehe in dieser Woche für eine wahnwitzige Episode von ,Community' vor der Kamera“, enthüllte Alexander am Dienstag über seinen Twitter-Account. „Kann nicht viel darüber sagen, aber es ist eine lustige.

Über die Einzelheiten zu seinem Part hüllen sich auch die Produzenten von Community noch in Stillschweigen. Es darf aber davon ausgegangen werden, dass er wohl keine gemeinsame Szene mit Chevy Chase haben wird, der erst im vergangenen Monat seinen Ausstieg aus der Serie bekanntgab.

Ab dem 7. Februar 2013 startet die vierte Staffel von Community bei NBC. Die 13 neuen Episoden werden jeweils donnerstags um 20 Uhr ausgestrahlt.

Christina Greiner

Der Artikel Seinfeld: Jason Alexander besucht Community wurde von Christina Greiner am Uhr erstmalig veröffentlicht. Christina Greiner hat bereits 173 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Netflix: Neue Serien und Filme im Februar 2023 Netflix: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Netflix ließ sich in die Karten schauen, was im Februar für Abonnent:innen des Streamingdienstes neu zum Abruf zur Verfügung steht. Neben Neuen Folgen von You, Outer Banks und Aggretsuko stehen unter anderem Lizenztitel wie... [mehr]

Von Mario Giglio am Mittwoch, 25. Januar 2023 um 17.00 Uhr.