Du bist hier: Serienjunkies » News »

Seinfeld: Was drehte Jerry Seinfeld vor Tom's Restaurant in New York?

Jason Alexander und Jerry Seinfeld sitzen in „Tom's Restaurant“ in der Serie „Seinfeld“ /  (c) NBC
Jason Alexander und Jerry Seinfeld sitzen in „Tom's Restaurant“ in der Serie „Seinfeld“ / (c) NBC

Aktuell wird darüber spekuliert, was Jerry Seinfeld und Jason Alexander neulich in einem sehr bekannten Schauplatz der Comedyserie Seinfeld gedreht haben könnten. Gibt es etwa bald ein Mini-Comeback?

Die beiden Seinfeld-Darsteller Jerry Seinfeld und Jason Alexander wurden jüngst dabei beobachtet, wie sie vor Tom's Restaurant in New York gedreht haben. Die Fassade das Restaurant wurde im Comedy-Hit, der viele Jahre lang bei NBC für Traumquoten sorgte, verwendet.

Laut eines Berichts von Deadline sprach Seinfeld mit dem New Yorker Sportradio WFAN und gab zu Protokoll, dass es sich dabei nicht um einen Dreh für seine Webserie „Comedians in Cars Getting Coffee“ handeln würde und auch nicht um einen Super-Bowl-Werbespot.

Für Verwirrung sorgt sein Statement: „Not not those things either“ („Aber auch nicht nicht diese Dinge“). Es handele sich um ein „geheimes Projekt“, das sehr, sehr bald gezeigt werde. Die Vermutung legt also den Super Bowl, der am Sonntag ausgetragen wird, nahe.

Außerdem blieb Seinfeld darüber kryptisch, wer hinter der Kamera stand, weil das eventuell zu viel verraten würde und sagte, dass es eine einmalige Sache sei, die länger als 60 Sekunden dauere. Außerdem heißt es, dass andere ikonische Figuren aus der Serie auftauchen würden und dass Larry David mitwirkt, aber nicht vor der Kamera zu sehen sein wird.

Eine Seinfeld-Reunion gab es bereits bei Larry Davids HBO-Comedy Curb Your Enthusiasm, wo die zehnte Episode der siebten Staffel den bezeichnenden Titel Seinfeld trug. In diesem Jahr jährt sich der 25. Jahrestag der Premiere der US-Serie Seinfeld, die im Jahr 1998, also vor 16 Jahren, beendet wurde.

Super-Bowl-Spot oder nicht? Reunion oder doch nicht? Was haltet Ihr von der Aktion?

Adam Arndt

Der Artikel Seinfeld: Was drehte Jerry Seinfeld vor Tom's Restaurant in New York? wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.097 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.