Du bist hier: Serienjunkies » News »

Scrubs: Hoffnung auf ein Revival durch Festival-Panel

Scrubs: Hoffnung auf ein Revival durch Festival-Panel

Reiht sich Scrubs in die Serien ein, die ein Revival erhalten? Beim ATX TV Festival signalisierten die Beteiligten, dass sie Lust auf ein Comeback hätten. Man müsste nur den richtigen Zeitpunkt für alle finden.

Die letzte Folge von Scrubs ging 2010 über die Bildschirme. Am Wochenende fand beim ATX TV Festival ein Reunion-Panel statt, bei dem die Macher und Schauspieler sich versammelten. Wie Variety meldet, besteht Interesse an einem Revival der Medicalcomedy. Anwesend waren Zach Braff, Donald Faison, Sarah Chalke, John C. McGinley, Judy Reyes, Neil Flynn und Showrunner Bill Lawrence.

Turk-Darsteller Donald Faison gab zu verstehen: „Ich denke wir alle wollen es. Wir alle würden es lieben, wieder zusammen zu arbeiten. Es ist nur, dass das sehr schwierig ist. Es kann keine ganze Staffel der Serie sein. Es müsste ein Film oder so etwas sein, wo man dem Ganzen ein paar Monate widmen kann. Alle haben zu tun.“ Er zeigt auf Lawrence, der bei Apple TV+ an Ted Lasso, Shrinking und weitere Projekten werkelt und meinte: „Der Typ wird nie wieder frei haben.

Lawrence hätte allerdings ebenfalls Lust auf eine Reunion: „Wir werden es tun, weil wir das Glück haben, dass die Leute es wollen. Wir lieben es, Zeit miteinander zu verbringen. Sollte man jemals die Möglichkeit haben, mit Leuten zu arbeiten, mit denen man noch mehr Zeit verbringen will, dann tut es. Es ist mir alles deswegen schon wichtig, um Neil wieder in seinem Jumpsuit zu sehen.“ Flynn, aka der Hausmeister, stellte klar: „Es ist kein Jumpsuit. Es sind ein Shirt und eine Hose.

Scrubs war von 2001 bis 2010 auf Sendung und brachte insgesamt 182 Episoden hervor. Die ersten sieben Staffeln liefen bei NBC und die letzten beiden, liefen bei ABC. Offenbar möchte man jedoch mit dem Original-Cast arbeiten, denn beim Panel war keiner der neuen Darsteller aus der Med-School-Ära der letzten Staffel vertreten, die einige Figuren austauschte und eine Art Reboot darstellte.

Die gesamte Serie kann man jederzeit bei Disney+ streamen.

Adam Arndt

Der Artikel Scrubs: Hoffnung auf ein Revival durch Festival-Panel wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang