Du bist hier: Serienjunkies » News »

The CW schickt Winchesters, Walker: Independence und Gotham Knights in Serie

The CW schickt Winchesters, Walker: Independence und Gotham Knights in Serie

Bei The CW hat man aufgeräumt. Nun muss neues Serienfutter die Programmplätze wieder auffüllen. Drei neue Bestellungen sind das Supernatural-Spin-off The Winchesters, das Walker-Spin-off Walker: Independence sowie die Superheldenserie Gotham Knights.

Bei The CW rollen die Köpfe, aber es wird auch für Nachschub gesorgt. Nachdem die Senderchefs mehrere Serien abgesägt haben, wurden auch drei neue Bestellungen verkündet. So neu sind die allerdings gar nicht, denn zwei der Neuzugänge sind Spin-offs bewährter CW-Serien.

The Winchesters

Die Serie The Winchesters ist ein Spin-off der Serie Supernatural, das die epische, bisher unbekannte Liebesgeschichte vom Kennenlernen von John und Mary erzählt. Dabei geht es in der Serie darum, wie sie alles riskiert haben, um nicht nur ihre Liebe zu retten, sondern die ganze Welt gleich mit. Jensen Ackles' Figur Dean dient als Erzähler.

Autor der Serie ist Robbie Thompson. Er dient auch als ausführender Produzent neben Jensen Ackles und seiner Frau Danneel Ackles.

Walker: Independence

Die Serie Walker: Independence ist ein Spin-off der US-Serie Walker und ist als Prequel lange vor der aktuellen Serie im späten 19. Jahrhundert angesiedelt. Die Serie folgt Abby Walker (Katherine McNamara), einer wohlhabenden Frau aus Boston, deren Ehemann vor ihren Augen während einer Reise durch den Westen ermordet wird. Auf ihrem Rachefeldzug kreuzt sie auch den Weg von Hoyt Rawlins (Matt Barr), einem liebenswerten Gauner, der sich auf der Suche nach seiner Bestimmung befindet. Die gemeinsame Reise von Abby und Hoyt führt sie nach Independence im Bundesstaat Texas, wo sie einige vielschichtige Bewohner vorfinden, die vor ihrer eigenen schwierigen Vergangenheit flüchten oder ihren Träumen nachjagen. Ihre neu gefundene Familie wird sich mit dem Wandel der Welt um sie herum schwer tun, aber gleichzeitig auch selbst für großen Wandel in einer Stadt sorgen, in der nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Gotham Knights

Die Serie Gotham Knights spielt sich nach dem Mord an Bruce Wayne ab. Sein rebellischer Adoptivsohn schmiedet darin eine ungewöhnliche Allianz mit den Kindern von Batmans Schurken, denen der Mord am dunklen Ritter in die Schuhe geschoben wird. Als meistgesuchte Verbrecher der Stadt müssen sie darum kämpfen ihre Namen reinzuwaschen. Gotham wird ohne Beschützer gefährlicher als es je war. Doch die Hoffnung kommt durch diese nächste Generation von maskierten Helden zurück, die sich als Gotham Knights einen Namen machen. Zu den Figuren gehört auch Duela Dent (Olivia Rose Keegan), die Tochter von Harvey.

Mehr auf der Themenseite: US-Upfronts & Upfronts Zentrale - Alle Termine, alle News

Loryn Pörschke-Karimi

Der Artikel The CW schickt Winchesters, Walker: Independence und Gotham Knights in Serie wurde von Loryn Pörschke-Karimi am Uhr erstmalig veröffentlicht.

lo.ry.n folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang