Du bist hier: Serienjunkies » News »

Saved by the Bell: Peacock bestellt 2. Staffel des Revivals

Saved by the Bell: Peacock bestellt 2. Staffel des Revivals

Saved by the Bell (2020) geht in Staffel zwei (c) Peacock
Saved by the Bell (2020) geht in Staffel zwei (c) Peacock

Die Schüler der Bayside High dürfen weiterhin gemeinsam zur TV-Schule gehen. Der US-Streamingdienst Peacock hat das Revival von Saved by The Bell für eine zweite Staffel verlängert.

Die Versetzung von Saved by the Bell (2020) ist nicht mehr gefährdet, denn Peacock hat eine zehnteilige zweite Staffel von Saved by the Bell (2020) bestellt, wie TVLine meldet. In den USA ist die neue Serie, die ein Revival von Saved by the Bell darstellt, am 25. November online gegangen.

Executive Tracey Wigfield zur Verlängerung: „Ich freue mich, dass 'Saved by the Bell' verlängert wurde. Ich wurde weggeblasen von all der Liebe für die Serie und kann es kaum erwarten zurückzukehren und weitere Episoden zu machen. Hoffentlich können wir für viele, viele Staffeln auf Peacock bleiben und dann in 30 Jahren macht jemand ein Reboot von unserem Reboot und erfindet das Threeboot.“ Das Original schaffte es damals auf vier Staffeln und mehrere Spin-off-Projekte.

In der neuen Serie schließt Zack Morris (Mark-Paul Gosselaar) der Gouverneur von Kalifornien zu viele Schulen in armen Bezirken und beschließt dann, dass die betroffenen Schüler zu den bestfinanzierten Schulen des Bundesstaates wechseln sollen. Dazu gehört auch Bayside High. Die privilegierten Schüler, darunter Mac (Mitchell Hoog), der Sohn von Zack und seiner Frau Kelly und Jessies Sohn Jamie (Belmont Cameli) erhalten somit eine ordentliche Dosis der echten Welt. Die Alt-Stars Elizabeth Berkley Lauren und Mario Lopez gehören zum fest Cast, während Gosselaar, Tiffani Thiessen und Lark Voorhier wiederkehrende Gastrollen haben.

Zum Ensemble gehören außerdem Haskiri Velazquez (aka Daisy), Alycia Pascaul-Pena (als Aisha), Dexter Darden (alias Devante), Josie Totah (Lexi) und John Michael Higgins (in der Rolle des Principal Toddman). Eine deutsche Heimat hat die Comedyserie bisher noch nicht.

Hier der Trailer zur ersten Staffel:

Adam Arndt

Der Artikel Saved by the Bell: Peacock bestellt 2. Staffel des Revivals wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.080 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Die Übersicht der verlängerten Serien findest Du hier

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Heute neu: Wolf Pack bei Paramount+ Heute neu: Wolf Pack bei Paramount+

Buffy-Star Sarah Michelle Gellar ist ab heute in der Serie Wolf Pack von Paramount+ zu sehen. Sie spielt eine Brandstiftungsermittlerin, die es in Kalifornien mit einem Werwolf zu tun bekommt. [mehr]

Von Mario Giglio am Donnerstag, 26. Januar 2023 um 08.00 Uhr.