Saved by the Bell: Peacock bestellt 2. Staffel des Revivals
Saved by the Bell: Peacock bestellt 2. Staffel des Revivals
Die Versetzung von Saved by the Bell (2020) ist nicht mehr gefährdet, denn Peacock hat eine zehnteilige zweite Staffel von Saved by the Bell (2020) bestellt, wie TVLine meldet. In den USA ist die neue Serie, die ein Revival von Saved by the Bell darstellt, am 25. November online gegangen.
Executive Tracey Wigfield zur Verlängerung: „Ich freue mich, dass 'Saved by the Bell' verlängert wurde. Ich wurde weggeblasen von all der Liebe für die Serie und kann es kaum erwarten zurückzukehren und weitere Episoden zu machen. Hoffentlich können wir für viele, viele Staffeln auf Peacock bleiben und dann in 30 Jahren macht jemand ein Reboot von unserem Reboot und erfindet das Threeboot.“ Das Original schaffte es damals auf vier Staffeln und mehrere Spin-off-Projekte.
In der neuen Serie schließt Zack Morris (Mark-Paul Gosselaar) der Gouverneur von Kalifornien zu viele Schulen in armen Bezirken und beschließt dann, dass die betroffenen Schüler zu den bestfinanzierten Schulen des Bundesstaates wechseln sollen. Dazu gehört auch Bayside High. Die privilegierten Schüler, darunter Mac (Mitchell Hoog), der Sohn von Zack und seiner Frau Kelly und Jessies Sohn Jamie (Belmont Cameli) erhalten somit eine ordentliche Dosis der echten Welt. Die Alt-Stars Elizabeth Berkley Lauren und Mario Lopez gehören zum fest Cast, während Gosselaar, Tiffani Thiessen und Lark Voorhier wiederkehrende Gastrollen haben.
Zum Ensemble gehören außerdem Haskiri Velazquez (aka Daisy), Alycia Pascaul-Pena (als Aisha), Dexter Darden (alias Devante), Josie Totah (Lexi) und John Michael Higgins (in der Rolle des Principal Toddman). Eine deutsche Heimat hat die Comedyserie bisher noch nicht.
Hier der Trailer zur ersten Staffel: