Du bist hier: Serienjunkies » News »

Sackgasse: Serienstart bei Netflix im Stream

Heute neu: Sackgasse bei Netflix

Sackgasse (c) Netflix
Sackgasse (c) Netflix

Mit dem Titel Sackgasse kommt heute eine polnische Krimikomödie zu Netflix. Eine Fahrgemeinschaft verwechselt ihren Wagen darin mit dem eines Bankräubers.

Am heutigen Donnerstag, den 1. Dezember startet auf Netflix die polnische Krimi-Comedyserie „Sackgasse“ (im Original „Pewnego razu na krajowej jedynce“).

Hier geht es um eine Fahrgemeinschaft, die versehentlich ihr Auto mit dem Wagen eines Bankräubers vertauscht. So kommt die kleine Gruppe zu einem Rucksack voller Geldscheine, genauer gesagt 2 Millionen Zloty, die sie gern behalten würden. Allerdings sucht der Räuber nach „seinem“ Geld... Hauptdarsteller der Serie sind Lukasz Garlicki, Anna Ilczuk, Juliusz Chrzastowski und Jasmina Polak.

Mario Giglio

Der Artikel Heute neu: Sackgasse bei Netflix wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.784 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.