Du bist hier: Serienjunkies » News »

Roswell, New Mexico: Staffel 3 im Dezember bei Joyn PLUS+

Roswell, New Mexico: Staffel 3 im Dezember bei Joyn PLUS+

Roswell, New Mexico (c) The CW
Roswell, New Mexico (c) The CW

Der Premium-Streaminganbieter Joyn PLUS+ präsentiert im Dezember die dritte Season von Roswell, New Mexico als Deutschlandpremiere. Die ersten beiden Staffeln liefen im Sommer beim Privatsender sixx.

Roswell, New Mexico ging in den USA vergangenen September nach vier Staffeln zu Ende. Nach Deutschland kam das Alienliebesdrama erst im Mai durch den Privatsender sixx, der immerhin die zwei ersten Seasons ausstrahlte. Für den Import der dritten muss man nun zum Premium-Streaminganbieter Joyn PLUS+ schauen, der ab Donnerstag, den 22. Dezember die Staffeln eins bis drei in den Katalog aufnimmt (mit deutscher Synchro).

Jetzt das Angebot von JOYN PLUS entdecken

Wann und wo die finale vierte Staffel landet, bleibt noch abzuwarten. In der OV-Version liegen alle Episoden der Sci-Fi-Serie längst vor, man kann sie bei den üblichen Anbietern erwerben.

Wie geht's weiter?

Am Ende der zweiten Staffel kam heraus, dass Maria DeLuca (Heather Hemmens) außerirdische Wurzeln hat und mit Isobel (Lily Cowles) verwandt ist, denn ihre Großmutter war eines der Aliens, das 1948 in Roswell abgestürzt ist. Isobel, Max (Nathan Dean Parsons) und Michael (Michael Vlamis) entdecken außerdem eine Rettungskapsel mit dem Alien namens Mr. Jones, das den Absturz verursacht hatte - und genau wie Max (plus Vollbart) aussieht, wie auch die Vorschau zeigt. Was daraufhin geschieht, ist nicht von dieser Welt...

Roswell, New Mexico: 5 Serien wie die Sci-Fi-Romanze

Die Serie basiert auf den Young-Adult-Romanen „Roswell High“ von Melinda Metz, die bereits die Vorlage für Roswell von The WB gewesen ist. Verantwortlich für das Remake ist Carina Adly Mackenzie (The Originals).

Bjarne Bock

Der Artikel Roswell, New Mexico: Staffel 3 im Dezember bei Joyn PLUS+ wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht. Bjarne Bock hat bereits 7.988 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Bjarne Bock

BjarneBock folgen auf Mastodon folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Februar 2023 Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Kurz vor dem letzten Januar-Wochenende haut Prime Video noch seine Streaming-Neuheiten für Februar 2023 raus. Fortgeführt werden Star Trek: Picard, Carnival Row oder Harlem, ganz neu starten das südkoreanische Fantasy-Drama... [mehr]

Von Mario Giglio am Freitag, 27. Januar 2023 um 15.00 Uhr.