Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Rookie: Bones-Star Emily Deschanel spielt Nolans Exfrau in Staffel 3

The Rookie: Bones-Star Emily Deschanel spielt Nolans Exfrau in Staffel 3

Ein Crossover zwischen Castle und Bones gab es zwar nie, aber in beiden Krimiserien ging es um Figuren mit Will-They-Won't-They-Paaren im Fokus. Nun stattet Emily Deschanel der Copserie The Rookie mit Nathan Fillion einen Besuch ab und spielt dabei Nolans Exfrau.

Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel) aus Bones sowie Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) aus Castle gehören für einige Serienjunkies wohl zu den besten Krimipaaren der letzten 20 Jahre. In den jeweiligen Serien dauerte es sehr lange, bis aus ihnen überhaupt ein Paar wurde. Nun kommt es in der neuen Serie mit Fillion zu einem Gastauftritt von Deschanel, wie TVLine meldet.

In der Promo zur nächsten Episode von The Rookie wurde das Casting bereits verraten. Der „Bones“-Star spielt dabei Sarah, die Exfrau von John Nolan - also Fillions Charakter. Warum taucht sie auf der Bildfläche auf? Der gemeinsame Sohn Henry (Zayne Emory) ist am Ende der Episode vom 18. April bei einem Los-Angeles-Besuch kollabiert und wird in ein Krankenhaus gebracht. In der ersten Episode der ABC-Copserie wurde bereits etabliert, dass Sarah schwanger wurde, als sie und John noch im College waren. John brach die Uni ab und baute ein Baugewerbe auf. Jahre später brach die Ehe auseinander und als Henry aufs College ging, ließen sich die beiden scheiden.

Deschanels große TV-Rolle war die der Temperance Brennan in „Bones“. Zuletzt war sie in der TNT-Serie Animal Kingdom zu sehen und mischte auch bei „Drunk History“ sowie einigen Animationsserieprojekten mit.

In Deutschland kann man die dritte Staffel der Serie „The Rookie“ beim FOX Channel im Pay-TV verfolgen. Im Free-TV läuft die Serie bei ZDFneo. Zwei Staffeln findet man außerdem bei MagentaTV. „Bones“ ist derweil bei Amazon Prime Video, Disney+ und TVNOW im Stream zu finden.

Hier abschließend noch der Promotrailer zur „The Rookie“-Episode Brave Heart (3x12):

Du kannst The Rookie 1x1 (Ein neuer Anfang) jetzt sofort bei Amazon Prime Video streamen.

Adam Arndt

Der Artikel The Rookie: Bones-Star Emily Deschanel spielt Nolans Exfrau in Staffel 3 wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern