Du bist hier: Serienjunkies » News »

30 Rock: James Marsden ist erneut Vater geworden

James Marsden in „30 Rock“ / (c) NBC
James Marsden in „30 Rock“ / (c) NBC

James Marsden, der in 30 Rock Liz Lemon den Hof macht, konnte mit seiner Freundin den ersten gemeinsamen Nachwuchs willkommen heißen. Für den geschiedenen Schauspieler ist es das dritte Kind.

James Marsden ist zum dritten Mal Vater geworden. Das brasilianische Model Rose Costa schenkte dem Schauspieler vergangene Woche einen Sohn, der auf den Namen William Luca Costa-Marsden getauft wurde.

Marsden war mit dem Model kurz nach seiner Trennung von seiner Ehefrau Lisa Linde im vergangenen Jahr liiert. Linde und Marsden waren elf Jahre lang verheiratet und haben einen elfjährigen Sohn und eine siebenjährige Tochter zusammen.

James Marsden ist derzeit als Liz Lemons Verlobter in der finalen Staffel der Comedy 30 Rock zu sehen. Serienjunkies kennen den Darsteller außerdem aus Ally McBeal und dem kurzlebigen Familiendrama Second Noah. Marsden feierte Erfolge als Cyclops im „X-Men“-Franchise und war zuletzt in „Die Hochzeit unserer dicksten Freundin“ im Kino präsent. Acht weitere Projekte stehen auf seiner Agenda, darunter das Sequel zu „Verwünscht“, sowie das Drama „The Butler“ und die Komödie „As Cool as I am“.

Christina Greiner

Der Artikel 30 Rock: James Marsden ist erneut Vater geworden wurde von Christina Greiner am Uhr erstmalig veröffentlicht. Christina Greiner hat bereits 173 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Februar 2023 Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Kurz vor dem letzten Januar-Wochenende haut Prime Video noch seine Streaming-Neuheiten für Februar 2023 raus. Fortgeführt werden Star Trek: Picard, Carnival Row oder Harlem, ganz neu starten das südkoreanische Fantasy-Drama... [mehr]

Von Mario Giglio am Freitag, 27. Januar 2023 um 15.00 Uhr.