Du bist hier: Serienjunkies » News »

Riverdale: Luke Perry an Schlaganfall gestorben

Riverdale: Luke Perry an Schlaganfall gestorben

Riverdale: Luke Perry an Schlaganfall gestorben
Luke Perry (c) The CW

Soeben wurde die traurige Nachricht bekanntgegeben, dass der aus Serien wie Beverly Hills, 90210 und neuerdings Riverdale bekannte Schauspieler Luke Perry an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben ist.

Wie soeben von Deadline und weiteren Outlets bekanntgegeben wurde, ist der Schauspieler Luke Perry im Alter von 52 Jahren gestorben. Am Mittwoch letzter Woche wurde er aufgrund eines Schlaganfalls ins Krankenhaus gebracht, dessen Folgen er nun erlag.

Perry war als Teenagerschwarm Dylan McKay aus der Serie Beverly Hills, 90210 bekannt geworden. Aktuell war er als Archies Vater Fred Andrews in der -Serie Riverdale zu sehen, in welcher er für 52 Folgen vor der Kamera stand. Seine letzte Filmrolle, in der er zu sehen sein wird, ist „Once Upon a Time in Hollywood“ von Regisseur Quentin Tarantino. Er hinterlässt zwei Kinder.

Ein Statement im Namen seiner Familie lässt Folgendes verlauten: „Er war umgeben von seiner Familie und engen Freunden, seinen Kindern Jack und Sophie, seiner Verlobten Wendy Madison Bauer, seiner Exfrau Minnie Sharp, seiner Mutter Ann Bennett, seinem Stiefvater Steve Bennett, seinem Bruder Tom Perry und seiner Schwester Amy Coder. Die Familie bedankt sich für die Unterstützung und Gebete, die Luke aus der ganzen Welt erhalten hat und bittet nun respektvoll um Privatsphäre in dieser Zeit von großer Trauer.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Heute neu: Staffel 5 von The Rookie bei ABC

Beim Networksender ABC startet heute die fünfte Staffel von The Rookie mit Nathan Fillion. Neu im Cast ist die Schauspielerin Lisseth Chavez, die man zum Beispiel von den Legends of Tomorrow kennen könnte. [mehr]

Von Bjarne Bock am Sunday, 25. September um 09.00 Uhr.

House of the Dragon: Die Prinzessin und die Königin - Review The Crown: Starttermin zur 5. Staffel steht fest
Streamingtipp: Tatort Mittelalter - Rätselhafte Todesfälle 1899: Neue Serie der Dark-Macher ab November bei Netflix

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon