Du bist hier: Serienjunkies » News »

Reno 911! Staffel 8: Trailer, Start, Handlung, Schauspieler & Stream-Infos

Reno 911!: Trailer, Start, Handlung zur 8. Staffel

Ausschnitt aus der 8. Staffel der Serie Reno 911! (c) Roku
Ausschnitt aus der 8. Staffel der Serie Reno 911! (c) Roku

Der offizielle Serientrailer zum Start der 8. Staffel der Serie Reno 911! ist da und die neue Staffel verspricht erneut ein Feuerwerk an Klamauk zu werden. Wegen der Bilder im Artikel gilt bei News dieser Art wie immer: Vorsicht, Spoiler!

Das war schon mal der offizielle Serientrailer zum Start der achten Staffel der US-Serie Reno 911!. Die erste Episode wird am Freitag, den 25. Februar 2022 in den USA ihre Weltpremiere feiern. Ob die neue Season jedoch auch nach Deutschland kommt, ist momentan fraglich.

Worum geht es in Reno 911! Staffel 8?

Unter dem neuen Titel „Reno 911! Defunded“ sehen sich die besten Polizisten von Reno mit mehreren neuen Problemen konfrontiert, darunter Budgetkürzungen, der Verlust der militärischen Waffen der Polizei, Versuche, den systemischen Rassismus zu bekämpfen und einige überraschend gut bewaffnete Kinder...

In der neuen Staffel kehren die Serienschöpfer Thomas Lennon, Robert Ben Garant und Kerri Kenney-Silver zurück, ebenso wie die ursprünglichen Darsteller Niecy Nash, Cedric Yarbroughm, Carlos Alazraqui, Ian Roberts, Joe Lo Truglio (Brooklyn Nine-Nine), Mary Birdsong und Wendi McLendon-Covey. In dieser Staffel gibt es außerdem besondere Gastauftritte von Stars wie Jamie Lee Curtis (New Girl), dem Musiker Weird Al Yankovic und dem Komiker George Lopez.

Wo kann man die Serie streamen?

Du kannst die Serie „Reno 911!“ jetzt sofort bei Amazon Prime Video oder iTunes streamen.

Dümmer, als die Polizei erlaubt

Die US-Serie „Reno 911!“ suggeriert den Eindruck, es handele sich um Reality-TV. In Wahrheit ist es eine Comedyserie vom Feinsten. Die Einsatzkräfte von Reno 911 sind manchmal wirklich dümmer, als die Polizei erlaubt...

Nicht nur im Dienst zeigen die Polizisten des Washoe County Sheriff's Department, dass sie nicht ganz dicht sind, sondern auch untereinander machen sie selten eine gute Figur.

Im Laufe der Zeit fanden auch einige hochkarätige Film- und Fernsehstars die Zeit, in der „Dokumentation der Polizeiarbeit“ mitzuwirken. So war unter anderem der „Heimwerker-KingTim Allen in einer Episode der Serie zu sehen. Auch Rachael Harris, bekannt aus Lucifer, Multitalent Seth Green, die wundervolle Aisha Tyler (Criminal Minds), Comedy-Urgestein Diedrich Bader und Bösewicht vom Dienst Ron Perlman durften schon „der Polizei“ Rede und Antwort stehen. Selbst Jane Lynch, bekannt aus Glee und The Marvelous Mrs. Maisel, sowie Badenixe Carmen Electra aus Baywatch waren in einer Episode der Serie zu sehen.

Im September 2019 wurde zwar eine achte Staffel der Comedyserie „Reno 911!“ durch den amerikanischen Streamingdienst Quibi bestellt, jedoch konnte diese nicht mehr produziert werden, da der Anbieter seinen Betrieb einstellte. Danach übernahm der Streaminganbieter Roku die Serie und produzierte die neue Staffel.

Die Serie „Reno 911!“ wird in den USA bei dem Sender Roku verbreitet. In Deutschland und Österreich wurde die Serie bei kabel eins und bei Comedy Central ausgestrahlt.

Mariano Glas

Der Artikel Reno 911!: Trailer, Start, Handlung zur 8. Staffel wurde von Mariano Glas am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mariano Glas hat bereits 5.899 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mariano Glas

murrayde folgen murrayde bei Instagram auf Mastodon folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.