Du bist hier: Serienjunkies » News »

Reno 911!: Quibi ordert 8. Staffel

Reno 911!: Quibi ordert 8. Staffel

Reno 911! (c) Quibi
Reno 911! (c) Quibi

Quibi hat eine achte Staffel der klamaukigen Polizeikomödie Reno 911! bestellt. Erst Anfang des Jahres hatte der Streamingservice, der sich auf kleinere Häppchen konzentriert, die Serie von Comedy Central übernommen.

Gute Nachrichten für Fans von Reno 911!: Quibi hat die kurzweilige Klamaukkomödie über die Polizei der US-Stadt Reno offiziell verlängert. Es handelt sich um die achte Staffel, wobei die ersten sechs noch bei Comedy Central entstanden waren. Season sieben ging beim Streamingservice - der sich auf Serien konzentriert hat, deren Episoden kaum länger als zehn Minuten lang sind - im Mai an den Start.

Die Serienmacher zur Verlängerung: „Wir sind begeistert von der Verlängerung, aber noch begeisterter sind wir, weil wir endlich zum ersten Mal seit fünf Monaten wieder das Haus verlassen können.“ Damit spielen sie natürlich auf den Corona-Lockdown an.

Die Hauptrollen spielen weiterhin Robert Ben Garant, Thomas Lennon, Kerri Kenney-Silver, Niecy Nash, Wendi McLendon-Covey, Cedric Yarbrough, Carlos Alazraqui, Ian Roberts, Joe Lo Truglio und Mary Birdsong.

Bjarne Bock

Der Artikel Reno 911!: Quibi ordert 8. Staffel wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht. Bjarne Bock hat bereits 8.020 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Bjarne Bock

BjarneBock folgen auf Mastodon folgen

Die Übersicht der verlängerten Serien findest Du hier

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.