Du bist hier: Serienjunkies » News »

Reich & Schön: Warner TV Serie sorgt für Comeback der Soap in Deutschland

Reich & Schön: Warner TV Serie sorgt für Comeback der Soap

Neue Folgen von Bold and the Beautiful auf Deutsch ab September

Reich & Schön kommt bald wieder nach Deutschland. (c) CBS

Im September gibt es eine Rückkehr der beliebten US-Seifenoper Reich und Schön aka The Bold and the Beautiful in Deutschland. Warner TV Serie zeigt dann Deutschlandpremieren. Los geht es mit der Episode 7.800 und der 31. Staffel.

Seit 2011 schon gab es in Deutschland keine neuen Folgen von „Reich & Schön“ aka „The Bold and the Beautiful“ mehr zu sehen. Von 2002 bis 2011 war das ZDF die Free-TV-Heimat des langlebigen Soap-Formats. Außerdem wurde es auch schon bei RTL, tm3 oder Tele 5 gezeigt. ZDF zeigte die Serie damals bis zur Folge 5.992. Dann gab es viele Jahre keinen Nachschub mehr und höchstens hier und da mal Wiederholungen zu sehen, beispielsweise via Tele 5.

Nun gibt es erfreuliche Nachrichten für alle deutschsprachigen Soap-Fans, denn Warner TV Series hat angekündigt, die Serie ab September zurück ins deutsche Fernsehen zu bringen. Los geht es mit der Folge 7.800 aus der 31. Staffel. In den USA hat Heimatsender CBS kürzlich eine 37. Staffel bestätigt und die erfolgreiche Serie bis 2024 verlängert.

Ihre Premiere hatte die Seifenoper am 23. März 1987. Sie zählt weltweit zu den meistgesehene werktäglichen Formaten. 100 Daytime Emmy Awards konnte die Serie schon gewinnen. Im Zentrum stehen die Modedynastien Forrester und Logan, sowie ihre zahlreichen Angestellten, Rivalen und Konkurrenten.

Reich und Schön“ wurde von William J. Bell und seiner Frau Lee Phillip Bell entwickelt und wird seit 1992 von ihrem Sohn Bradley geschrieben und produziert. Neben Katherine Kelly Lang als Brooke Logan und John McCook als Eric Forrester, die seit dem Start dabei sind, zählen unter anderem Thorsten Kaye, Jacqueline MacInnes Wood, Heather Tom, Don Diamont, Scott Clifton zum aktuellen Cast der Serie.

Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann jetzt schon ältere Folgen auch auf dem YouTube-Auftritt der Serie verfolgen. Momentan werden Folgen aus den Staffeln drei, 24 und 32 hochgeladen. Außerdem gibt es immer mal wieder Live-Gespräche mit den Schauspielern und Machern.

Serien von Warner TV Comedy kann man in der Regel via Sky als VoD verfolgen.

Jetzt das Angebot von Sky Ticket entdecken

Adam Arndt

Der Artikel Reich & Schön: Warner TV Serie sorgt für Comeback der Soap wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern