Du bist hier: Serienjunkies » News »

Reacher: Serinda Swan und zahlreiche neue Darsteller für Staffel 2

Reacher: Serinda Swan und zahlreiche neue Darsteller für Staffel 2

Reacher: Serinda Swan und zahlreiche neue Darsteller für Staffel 2

Für die zweite Staffel der Amazon-Actionserie Reacher wurden zahlreiche neue Darsteller verpflichtet. Am bekanntesten dürfte Serinda Swan sein, die man aus Inhumans, Coroner oder Breakout Kings kennt. Wer mischt sonst künftig noch mit?

Der Cast für die zweite Staffel der Amazon Prime Video-Erfolgsserie Reacher nimmt weiter Form an. Serinda Swan (Inhumans, Coroner) und zehn weitere Darsteller sind nun an Bord, wie TVLine meldet.

Der Roman „Bad Luck and Trouble“ kam 2009 in den USA heraus. Reacher unterbricht darin sein Leben auf Wanderschaft und wird in eine Verschwörung geworfen, in der alte Freunde getötet werden und die Leute, denen er einst sein Leben anvertraute. Die Geschichte beginnt, als Neagley Reacher mit einem Signal kontaktiert, das nur die acht Mitglieder ihrer Eliteeinheit kennen. Sie informiert ihn dann über den brutalen Tod eines Kameraden. Die überlebenden Teammitglieder treffen wieder aufeinander und ergründen das plötzliche Verschwinden zweier Gefährten.

Jetzt das Angebot von Amazon Prime Video entdecken

Amazon beschreibt die Fortsetzung etwas knapper: „Als die Mitglieder von Reachers ehemaliger Militäreinheit tot auftauchen, hat Reacher nur eines im Sinn: Rache.“ Maria Sten (Swamp Thing) wird in ihrer Rolle als Frances Neagley zurückkehren. Die Dreharbeiten sollen im Herbst losgehen.

Swan wird als Karla Dixon dabei sein. Dixon diente zusammen mit David O'Donnell (Shaun Sipos) in Reachers Einheit. Sie wird als extrem intelligente Privatermittlerin beschrieben, die kein Problem damit hat, mit Männern, die viel größer als sie sind, körperlich mitzuhalten.

Ferdinand Kingsley (Victoria) wird A.M. spielen, den Homeland Security als Geist bezeichnet, denn er agiert unter zahlreichen Decknamen und kann als jede Nationalität durchgehen. Geld ist die einzige Motivation für ihn und er arbeitet für diejenigen mit dem höchsten Gebot.

Rory Cochrane (24, CSI: Miami) kommt als Shane Langston dazu, ein straßenschlauer ehemaliger NYPD Detective, der einen fragwürdigen Ruf hat. Er ist nun der Security Chef eines privaten Verteidigungsunternehmens.

Domenick Lombardozzi (Boardwalk Empire, Breakout Kings) wurde als Guy Russo engagiert, ein taffer New Yorker Polizist, der in einem Fall ermittelt, der einige von Reachers ehemaligen Kameraden involviert.

Ty Victor Olsson (The Man in the High Castle, Wynonna Earp) wird zu Saropian, ein brutaler Auftragskiller, dessen Auftrag es ist, die Mitglieder von Reachers Einheit ins Visier zu nehmen.

Josh Blacker (See, Motherland: Fort Salem) erscheint als Hortense Fields, ein Lieutenant Colonel der Armee, der Reachers Elite-Einheit überwacht. Al Sapienza (Suits, Most Dangerous Game) wurde als Marsh angeheuert, ein fähiger Lieutenant beim NYPD.

Zur ehemaligen Crew gehören zudem Dean McKenzie (Arrow) als Stan Lowery, Luke Bilyk (Good Witch) als Calvin Franz, Edsson Morales als Manuel Orozc, Andres Collantes als Jorge Sanchez und Shannon Kook-Chun (The 100) als Tony Swan.

Jetzt das Angebot von Amazon Prime Video entdecken

Reacher“ gehört übrigens zu den beliebtesten Formaten von Prime Video und wurde bereits kurz nach seiner Premiere verlängert. Als erste Amazon-Serie konnte sie außerdem Platz eins in den Nielsen-Top-10 erklimmen (siehe Einschaltquoten). Insgesamt 1,6 Milliarden Minuten wurden von den acht Episoden demnach angeschaut - Rekord für den Streamingdienst.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im September 2022 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im September zu bieten? Wir verraten es Euch. Zu den Highlights zählen Andor, The Old Man, Wedding Season und Pistol im Serienbereich, aber auch Thor: Love and [mehr]

Von Adam Arndt am Wednesday, 28. September um 17.35 Uhr.

Star Trek 4: Paramount streicht Kelvin-Timeline-Fortsetzung Netflix: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 (Update)
Amazon Freevee: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 The Rookie - Feds: Review zur Pilotepisode

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon