Du bist hier: Serienjunkies » News »

Ramy: Mahershala Ali in 2. Staffel zu Gast

Ramy: Mahershala Ali in 2. Staffel zu Gast

Mahershala Ali in „True Detective“ (c) HBO
Mahershala Ali in „True Detective“ (c) HBO

Für Marvel wird der zweifache Oscar-Gewinner Mahershala Ali bald zu Blade. Für die Hulu-Serie Ramy kehrt er zu seinen Serienursprüngen zurück und besucht die zweite Staffel der Comedy.

In den letzten Jahren machte Mahershala Ali vor allem im Filmbereich Furore, doch er spielte auch in zahlreichen Serien, wie True Detective, Treme, The 4400 oder Luke Cage bereits mit und wird auch dem TV längst nicht den Rücken kehren. Während der TCA Press Tour wurde ein Gastauftritt des zukünftigen neuen Blade-Darstellers in der zweiten Staffel von Ramy angekündigt.

Ramy handelt vom gleichnamigen Titelhelden (Ramy Youssef), der der ersten Generation einer ägyptisch-amerikanischen Familie angehört und aus einer gemischten Nachbarschaft aus New Jersey kommt. Dabei geht es darum, wie Millenials wie er mit den modernen Herausforderung des Lebens zwischen Glaube, Moral, Sexualität und Politik umgehen. Die zweite Staffel wird 2020 auf Sendung gehen und die Haupfigur wird eine neue muslimsiche Community kennenlernen und sich mehr in den islamischen Glauben vertiefen. Noch steht jedoch nicht fest, welche Rolle Ali, der sich als großer Fan der Serie bezeichnet, spielen wird.

Mahershala Ali ist ist einer der wenigen Schauspieler mit zwei Oscar-Gewinnen. Diese Preise konnte er für „Moonlight“ und „Green Book“ mit nach Hause nehmen.

Adam Arndt

Der Artikel Ramy: Mahershala Ali in 2. Staffel zu Gast wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.112 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im Februar 2023 zu bieten? Eine gewaltige Postion des Anime Bleach, Reservation Dogs, The A Word und Black Panther: Wakanda Forever stehen auf dem Plan. Zudem... [mehr]

Von Adam Arndt am Mittwoch, 8. Februar 2023 um 14.05 Uhr.