Du bist hier: Serienjunkies » News »

Raising Dion: Netflix-Superheldenserie nach 2. Staffel eingestellt

Raising Dion: Netflix-Superheldenserie nach 2. Staffel eingestellt

Poster zur Serie Raising Dion (c) Netflix
Poster zur Serie Raising Dion (c) Netflix

Von der Netflix-Serie Raising Dion wird es keine dritte Staffel geben, wie eines der Castmitglieder auf Instagram an die Fans weitergab. Ein weiteres Format des Streamingdienstes, das es nur auf zwei Seasons bringt...

Die Info, dass es keine dritte Staffel von Raising Dion bei Netflix geben wird, erfuhren Fans gestern von Schauspieler Sammi Haney, die in der Serie als Esperanza Jimenez zu sehen ist.

Sie schreibt: „Traurigerweise muss ich euch sagen, dass 'Raising Dion' abgesetzt wurde. Danke für all die tolle Unterstützung, die wir von all unseren wundervollen Fans bekommen haben. Staffel zwei war ein Erfolg, gleichzusetzen mit Staffel eins, selbst wenn man sich nur ansieht, wie viele die Staffel gesehen haben und eine dritte Season wollten!

Michael B. Jordan („Black Panther“) spielt zu Beginn der Serie den Vater Mark, nach dessen Tod Sohnemann Dion (Ja'Siah Young) sich ständig ändernde übernatürliche Kräfte entwickelt, für die andere ihn jagen und verfolgen. Mutter Nicole (Alisha Wainwright) ist deshalb bemüht, das Geheimnis ihres Sohnes unter Verschluss zu halten.

Die Story basiert auf einem gleichnamigen Comic von Dennis Liu, der von Showrunnerin Carol Barbee (UnREAL) und ihrem Team in Serienform gebracht wurde.

Mario Giglio

Der Artikel Raising Dion: Netflix-Superheldenserie nach 2. Staffel eingestellt wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.766 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Die Übersicht der abgesetzten Serien findest Du hier

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben

2020 erhielt sie die Krebs-Diagnose, die sie jedoch nicht öffentlich machte. Nun ist der Bosch-Star Annie Wersching im Alter von 45 Jahren verstorben. Zuletzt war sie in Star Trek: Picard und The Rookie zu sehen. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Montag, 30. Januar 2023 um 09.00 Uhr.