Du bist hier: Serienjunkies » News »

Ragdoll: Deutschlandpremiere im Oktober bei RTL Crime und RTL+ - Die Serienneuheiten im Oktober bei RTL

Ragdoll: Deutschlandpremiere im Oktober bei RTL Crime und RTL+

Ende Oktober bringen RTL Crime und RTL+ die Serie Ragdoll mit Lucy Hale nach Deutschland. Ein Mörder tötet Menschen und macht ihnen eine Puppe. Es ist nicht die einzige Serie rund um Mörderpuppen in diesem Monat. Was hat RTL+ im Oktober sonst noch an Serienstoff im Angebot?

Am Montag, den 31. Oktober um 20.15 Uhr feiert die Serie Ragdoll ihre Deutschlandpremiere bei RTL Crime. Allerdings wird RTL+ auch alle sechs Folgen zum Streamen bereitstellen.

Darum geht es: Sechs Menschen wurden bereits getötet, die vom Täter zusammengenäht wurden, um gemeinsam eine groteske Ragdoll-Puppe zu bilden, die in einem Wohnblock in London aufgehängt wurde. DS Nathan Rose (Henry Lloyd-Hughes) ermittelt zusammen mit seiner Chefin und besten Freundin DI Emily Baxter (Thalissa Teixeira) sowie DC Lake Edmunds (Lucy Hale) als neue Rekrutin im Team. Kann das Trio den Ragdoll-Killer aufhalten, bevor er wieder zuschlägt? Eine Liste seiner nächsten Opfer hat der Mörder der Polizei schon mal frech zugeschickt...

Das Drehbuch stammt von Freddy Syborn (Ms. Marvel, „Bad Education“), produziert wird unter der Flagge von Sid Gentle Films, die auch Killing Eve hergestellt haben. In den USA lief die Serie bei AMC+. BBC Studios ist eines der Produktionsstudios dahinter.

Hier der englische Trailer:

Jetzt das Angebot von RTL+ entdecken

Welche Serien bietet RTL+

im Oktober sonst noch an?

  • CSI: Vegas - Staffel 1, zehn Folgen ab 1. Oktober (Deutschlandpremiere)
  • Motherland - Staffel 1, zehn Folgen ab 1. Oktober (Deutschlandpremiere)
  • Knight Rider“ (Originalserie) - Staffel 1 bis 4, 100 Folgen, ab 1. Oktober
  • Peacemaker - Staffel 1, 8 Folgen, ab 13. Oktober (Deutschlandpremiere)
  • Dallas (1978) - Staffel 9 und 10, 60 Folgen ab 22. Oktober
  • Hübsches Gesicht“ - Staffel 1, sechs Folgen, ab 23. Oktober (Deutschlandpremiere, Eigenproduktion)
  • Chucky - Staffel 1, 6 Folgen ab 13. Oktober (keine Deutschlandpremiere)
  • Ragdoll - Staffel 1, 6 Folgen ab 13. Oktober (Deutschlandpremiere)

Adam Arndt

Der Artikel Ragdoll: Deutschlandpremiere im Oktober bei RTL Crime und RTL+ wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang