Du bist hier: Serienjunkies » News »

Pretty Little Liars - Summer School: Beförderung für Jordan Gonzalez

Pretty Little Liars - Summer School: Beförderung für Jordan Gonzalez

Jordan Gonzalez in Pretty Little Liars: Original Sin (c) HBO Max
Jordan Gonzalez in Pretty Little Liars: Original Sin (c) HBO Max

Jordan Gonzalez, besser bekannt als Ash Romero, wird in Pretty Little Liars: Summer School mehr Screentime kriegen. Für die zweite Staffel des PLL-Reboots bei HBO Max wurde der junge Darsteller nämlich befördert.

Anfang November haben wir erfahren, dass die zweite Staffel vom Pretty Little Liars-Reboot Pretty Little Liars: Original Sin unter dem neuen Titel „Pretty Little Liars: Summer School“ erscheinen wird. Auch gibt es einen Zeitsprung von knapp einem halben Jahr, der direkt zu den Sommerferien führt. Und Jordan Gonzalez, der als Ash Romero auftritt, soll künftig mehr Screentime kriegen, wie Deadline nun meldet.

Ash wurde als gut aussehender Transgender-Schüler an der Millwood High eingeführt, der zum love interest für Minnie (Malia Pyles) avancierte. Der Charakter wurde bald zu einem Liebling des Publikums, was nun auch die Beförderung vom Darsteller Gonzalez ins feste Ensemble erklärt. Gonzalez trat zuvor schon in der zweiten Season der queeren Showtime-Serie The L Word: Generation Q auf.

Ansonsten bei der neuen „PLL“-Serie in den Hauptrollen dabei: Bailee Madison als Imogen Adams, Chandler Kinney als Tabby Haworthe, Zaria als Faran Bryant, Pyles als Minnie „Mouse“ Honrada, Maia Reficco als Noa Olivar, Mallory Bechtel als Karen aka Kelly Beasley, Sharon Leal als Sidney Haworthe, Elena Goode als Marjorie Olivar, Eric Johnson als Sheriff Tom Beasley, Alex Aiono als Shawn Noble und Lea Salonga als Elodie Honrada.

Kreiert wurde die Neuauflage von Roberto Aguirre-Sacasa (Riverdale, Chilling Adventures of Sabrina) und Lindsay Calhoon Bring. Die kommende Season dreht sich also um die Sommerschule, welche in den USA für diejenigen Schüler:innen da ist, die beim Lernstoff nicht mitgekommen sind und die Ferien nun verpassen, um ihn nachzuholen. Dass die hübschen kleinen Lügnerinnen davon betroffen sein könnten, ist keine große Überraschung, wenn man bedenkt, mit welchen anderen Dingen sie sich vom Unterricht haben ablenken lassen...

Bjarne Bock

Der Artikel Pretty Little Liars - Summer School: Beförderung für Jordan Gonzalez wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht. Bjarne Bock hat bereits 8.020 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Bjarne Bock

BjarneBock folgen auf Mastodon folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.