Pretty Little Liars - Summer School: Beförderung für Jordan Gonzalez
Pretty Little Liars - Summer School: Beförderung für Jordan Gonzalez
Anfang November haben wir erfahren, dass die zweite Staffel vom Pretty Little Liars-Reboot Pretty Little Liars: Original Sin unter dem neuen Titel „Pretty Little Liars: Summer School“ erscheinen wird. Auch gibt es einen Zeitsprung von knapp einem halben Jahr, der direkt zu den Sommerferien führt. Und Jordan Gonzalez, der als Ash Romero auftritt, soll künftig mehr Screentime kriegen, wie Deadline nun meldet.
Ash wurde als gut aussehender Transgender-Schüler an der Millwood High eingeführt, der zum love interest für Minnie (Malia Pyles) avancierte. Der Charakter wurde bald zu einem Liebling des Publikums, was nun auch die Beförderung vom Darsteller Gonzalez ins feste Ensemble erklärt. Gonzalez trat zuvor schon in der zweiten Season der queeren Showtime-Serie The L Word: Generation Q auf.
Ansonsten bei der neuen „PLL“-Serie in den Hauptrollen dabei: Bailee Madison als Imogen Adams, Chandler Kinney als Tabby Haworthe, Zaria als Faran Bryant, Pyles als Minnie „Mouse“ Honrada, Maia Reficco als Noa Olivar, Mallory Bechtel als Karen aka Kelly Beasley, Sharon Leal als Sidney Haworthe, Elena Goode als Marjorie Olivar, Eric Johnson als Sheriff Tom Beasley, Alex Aiono als Shawn Noble und Lea Salonga als Elodie Honrada.
Kreiert wurde die Neuauflage von Roberto Aguirre-Sacasa (Riverdale, Chilling Adventures of Sabrina) und Lindsay Calhoon Bring. Die kommende Season dreht sich also um die Sommerschule, welche in den USA für diejenigen Schüler:innen da ist, die beim Lernstoff nicht mitgekommen sind und die Ferien nun verpassen, um ihn nachzuholen. Dass die hübschen kleinen Lügnerinnen davon betroffen sein könnten, ist keine große Überraschung, wenn man bedenkt, mit welchen anderen Dingen sie sich vom Unterricht haben ablenken lassen...