Du bist hier: Serienjunkies » News »

Porters: Britcom mit Kelsey Grammer startet im September

Cast der Serie „Porters“ /  (c) Dave
Cast der Serie „Porters“ / (c) Dave

Im September startet bei Dave die neue Comedyserie Porters, in welcher Ed Easton einen Krankenhausmitarbeiter spielt. US-Comedian Kelsey Grammer wird sich in einer Gastrolle die Ehre geben.

Am 19. September beginnt die zunächst nur dreiteilige Krankenhauskomödie Porters bei Dave. Sie stammt von Dan Sefton, der auch hinter Serien wie Gates und The Good Karma Hospital steckt.

Porters“ handelt vom Krankenhauspförtner Simon Porter (Edward Easton), der sich für einen großen Mediziner hält und weiteren Angestellten, die zur „unsichtbaren Welt“ der Einrichtung gehören. Weitere Rollen werden von Rutger Hauer, Jo Joyner, Susan Wokoma und Claudia Jessie übernommen.

US-Comedystar Kelsey Grammer (Frasier) wird in einer Gastrolle als konsultierender Neurologe zu sehen sein. Zuletzt war er im Hollywood-Drama The Last Tycoon mit Lily Collins und Matt Bomer zu sehen.

Mario Giglio

Der Artikel Porters: Britcom mit Kelsey Grammer startet im September wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.784 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.