Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Player: Free-TV-Premiere bei Now! im April

The Player: Free-TV-Premiere bei Now! im April

The Player (c) NBC
The Player (c) NBC

Bereits im Jahr 2015 startete die US-Serie The Player beim US-Sender NBC. Im Pay-TV lief die Serie kurze Zeit später bei RTL Crime. Mit einigen Jahren Verspätung soll die Serie durch den Online-Sender Now! auch ins Free-TV kommen. Die Hauptrollen hatten Wesley Snipes und Philip Winchester inne.

Am Mittwoch, den 7. April um 22 Uhr feiert die Serie The Player ihre Free-TV-Premiere beim Online-Sender Now!, den die RTL-Gruppe in letzter Zeit etwas vernachlässigt hatte, zumindest was neue Erstausstrahlungen angeht. Neun Folgen hatte die Serie, ehe sie abgesetzt wurde. Deutschlandpremiere feierte das Format bereits 2016.

Die Actionserie „The Player“ erzählt die Geschichte des ehemaligen Soldaten Alex (Philip Winchester), der nun in Las Vegas als Sicherheitsexperte arbeitet. Er wird in eine risikoreiche Wette verwickelt, bei der reiche Zocker auf seine Fähigkeit setzen, einige der schlimmsten vorstellbaren Verbrechen aufzuhalten. Dabei wissen sie nicht, dass er andere Ziele verfolgt: die Zerstörung der Organisation und Rache für den Tod seiner Ehefrau.

Anführer der mysteriösen Vereinigung The Game ist Mob-Boss Johnson (Wesley Snipes), der als hochintelligent, analytisch begabt und geheimnisvoll gilt. Als „Pit-Boss“ hat er die größeren Zusammenhänge im Blick, kann aber auch hart durchgreifen, wenn die Dinge drohen, außer Kontrolle zu geraten.

Als weitere Hauptdarsteller konnten Charity Wakefield und Damon Gupton gewonnen werden. Nick Wechsler (Revenge) spielt Nick, den Freund von Wakefields Figur Cassandra, die in der mysteriösen Vereinigung The Game eine wichtige Rolle einnimmt. Nick ist ein herzensguter und moralischer Mann, der in dem Netz aus Jahrhunderte alten Verschwörung gefangen ist.

Serienschöpfer John Rogers fungiert als Drehbuchautor und gemeinsam mit John Davis, John Fox (beide von The Blacklist) und Regisseur Bharat Nalluri als Executive Producer.

Hier der US-Trailer zu „The Player“:

Adam Arndt

Der Artikel The Player: Free-TV-Premiere bei Now! im April wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.080 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben

2020 erhielt sie die Krebs-Diagnose, die sie jedoch nicht öffentlich machte. Nun ist der Bosch-Star Annie Wersching im Alter von 45 Jahren verstorben. Zuletzt war sie in Star Trek: Picard und The Rookie zu sehen. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Montag, 30. Januar 2023 um 09.00 Uhr.