Du bist hier: Serienjunkies » News »

Percy Jackson and the Olympians: Teaser-Trailer zur Disney-Serie

Percy Jackson and the Olympians: Teaser-Trailer zur Disney-Serie

Percy Jackson and the Olympians: Teaser-Trailer zur Disney-Serie

Bei der D23 wurde ein erstes Vorschauvideo zur Fantasyserie Percy Jackson and the Olympians veröffentlicht. Allerdings wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis die Serienfassung des Stoffs bei Disney+ erscheint. Walker Scobell spielt den Titelhelden.

Die D23 in Anaheim wurde genutzt, um einen ersten Teaser-Trailer zur Fantasy-Serie Percy Jackson and the Olympians zu veröffentlichen. Allerdings wurde kein Starttermin dazu geliefert. Man muss sich also noch eine Weile gedulden. Die Vorschau zeigt, wie gefährlich es sein kann, ein half-blood wie Percy zu sein.

Erzählt wird die Geschichte des 12-jährigen Titelhelden, gespielt von Walker Scobell, bei dem es sich um einen Halbgott handelt. Zusammen mit seinen Freunden Grover (Aryan Simhadri) und Annabeth (Leah Sava Jeffries) begibt sich Percy auf eine epische Abenteuerreise. Seine neu entdeckte Superkräfte muss er erstmal verkraften lernen. Und dann holt ihn auch noch der Zorn von Zeus ein, der denkt, dass er ihm seinen mächtigen Blitz gestohlen hat...

Jetzt das Angebot von Disney+ entdecken

Zum Cast gehören außerdem noch Virginia Kull als Percys Mutter Sally Jackson; Glynn Turman als Zentaur Chiron, der die Helden trainiert; Megan Mullally als Percys Mathelehrerin Mrs. Dodds aka Fury Alecto, die von Hades geschickt wurde; Jason Mantzoukas als Camp-Betreuer Mr. D (aka der griechische Gott Dionysos); Timm Sharp als Percys Stiefvater Gabe Ugliano; Charlie Bushnell als Luke, Sohn von Hermes und Dior Goodjohn als Clarisse, die Tochter von Ares.

Das Drehbuch zur Serie stammt von Rick Riordan, der schon das Original schrieb, sowie von Jon Steinberg (Black Sails, The Old Man). Die Regie übernimmt James Bobin („Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“). Als Studio fungiert 20th Television.

Hier der erste englische Teaser-Trailer zu „Percy Jackson and the Olympians“:

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im September 2022 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im September zu bieten? Wir verraten es Euch. Zu den Highlights zählen Andor, The Old Man, Wedding Season und Pistol im Serienbereich, aber auch Thor: Love and [mehr]

Von Adam Arndt am Wednesday, 28. September um 17.35 Uhr.

Star Trek 4: Paramount streicht Kelvin-Timeline-Fortsetzung Amazon Freevee: Neue Serien und Filme im Oktober 2022
The Rookie - Feds: Review zur Pilotepisode Heute neu: Professor T bei One

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon