Du bist hier: Serienjunkies » Serien News » People-News: Neuigkeiten von Serienstars

People-News: Neuigkeiten von Serienstars

Aktuelle Meldungen aus der bunten Welt der Serienstars & Filmstars

Neuigkeiten von TV-Stars - People-News Meldungen der Redaktion bei Serienjunkies, dem Portal für Serien aus USA, Kanada und UK.

Hier geht es zum Serienstars-Portal

Jeremy Renner: Über 30 Knochenbrüche durch den Schneepflugunfall

Jeremy Renner: Über 30 Knochenbrüche durch den Schneepflugunfall

Kurz nach Neujahr war der Hawkeye-Star Jeremy Renner von einem Schneepflug überfahren worden. Sein Zustand galt zwischenzeitlich als kritisch. Nun verriet der Schauspieler, dass er mehr als 30 Knochenbrüche erlitten habe.

Montag, 23. Januar 2023 14:30 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: People
Home Improvement: Pamela Anderson erhebt Vorwurf gegen Tim Allen

Home Improvement: Pamela Anderson erhebt Vorwurf gegen Tim Allen

Baywatch-Star Pamela Anderson war vor ihrer Karriere als TV-Rettungsschwimmerin in Hör mal, wer da hämmert zu sehen. Wie ihre kommenden Memoiren enthüllen, soll sich dessen Hauptdarsteller Tim Allen damals ungefragt vor ihr entblößt haben.

Montag, 23. Januar 2023 13:30 Uhr von Mario Giglio Rubrik: People
Boy Meets World: Schauspieler Ben Savage will Politiker werden

Boy Meets World: Schauspieler Ben Savage will Politiker werden

Der aus Boy Meets World aka Das Leben und Ich bekannte Schauspieler Ben Savage lässt sich als kalifornischer Kandidat der Demokraten für die US-Kongresswahl aufstellen. 2022 war er schon einmal erfolglos an einer Wahl in der Hollywood-Lokalpolitik beteiligt.

Freitag, 20. Januar 2023 15:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: People
Hawkeye: Jeremy Renner nach Unfall wieder Zuhause

Hawkeye: Jeremy Renner nach Unfall wieder Zuhause

Erfreuliches Update für alle Jeremy-Renner-Fans. Der Schauspieler aus Hawkeye oder Mayor of Kingstown ist nach seinem schweren Unfall wieder Wohlauf. Nun durfte er wieder Nachhause. Aktuell läuft die zweite Staffel seiner Serie in den USA bei Paramount+.

Mittwoch, 18. Januar 2023 15:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: People
The Wire: Schauspieler Al Brown mit 83 Jahren verstorben

The Wire: Schauspieler Al Brown mit 83 Jahren verstorben

Der Schauspieler Al Brown ist tot. Im HBO-Klassiker The Wire spielte er Baltimore Police Commissioner Stanislaus Valchek. Auch in Serien wie Rescue Me und Law & Order: Special Victims Unit war er einst zu sehen gewesen.

Montag, 16. Januar 2023 19:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: People
Stranger Things: Will-Darsteller Noah Schnapp outet sich auf TikTok Dieser Artikel ist ein Serienjunkies-Original!

Stranger Things: Will-Darsteller Noah Schnapp outet sich auf TikTok

Dass der Stranger-Things-Charakter Will Byers schwul ist, steht schon eine ganze Weile fest. Sein Darsteller Noah Schnapp verriet seinen Fans auf TikTok nun, dass er mehr mit seiner Serienfigur gemeinsam hat als gedacht...

Freitag, 6. Januar 2023 14:30 Uhr von Mario Giglio Rubrik: People
In memoriam: Verstorbene Serienstars des Jahres 2022

In memoriam: Verstorbene Serienstars des Jahres 2022

Am letzten Tag des Jahres erinnern wir noch einmal an jene Stars und Kreativköpfe der Film- und Serienwelt, die 2022 von uns gegangen sind. Sie werden aber auch im kommenden Jahr und in der Zukunft nicht vergessen sein.

Samstag, 31. Dezember 2022 10:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: People
Disney+ kündigt Doku zu Stan Lee für 2023 an

Disney+ kündigt Doku zu Stan Lee für 2023 an

2022 wäre Stan Lee 100 Jahre alt geworden. 2023 soll es bei Disney+ nun eine Doku zum Co-Erfinder zahlreicher Comichelden geben. Lee hat zum Erfolg von Spider-Man, den Fantastic Four oder X-Men maßgeblich beigetragen.

Donnerstag, 29. Dezember 2022 17:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: People
Blake's 7: Stephen Greif im Alter von 78 Jahren verstorben

Blake's 7: Stephen Greif im Alter von 78 Jahren verstorben

In der Sci-Fi-Serie Blake's 7 spielte er die Rolle des Space Commander Travis. Zuletzt war er unter anderem in der Hitserie The Crown zu sehen. Nun ist der Schauspieler Stephen Greif im Alter von 78 Jahren verstorben.

Dienstag, 27. Dezember 2022 15:00 Uhr von Loryn Pörschke-Karimi Rubrik: People
UK-Schauspieler Ronan Vibert ist tot

UK-Schauspieler Ronan Vibert ist tot

Der britische Schauspieler Ronan Vibert verstarb kurz vor Weihnachten nach kurzer Krankheit im Alter von nur 58 Jahren. Man kannte ihn aus Filmen wie Saving Mr. Banks und Serien wie The Borgias oder Hatfields and McCoys.

Dienstag, 27. Dezember 2022 13:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: People
Detektiv Rockford: Emmy-Gewinner Stuart Margolin mit 82 Jahren verstorben

Detektiv Rockford: Emmy-Gewinner Stuart Margolin mit 82 Jahren verstorben

Zwei Emmy durfte er mit nach Hause nehmen. Für seine Rolle als Evelyn 'Angel' Martin in Detectiv Rockford - Anruf genügt aka The Rockford Files wurde Darsteller Stuart Margolin ausgezeichnet. Nun ist der Schauspieler im Alter von 82 Jahren verstorben.

Mittwoch, 14. Dezember 2022 14:00 Uhr von Loryn Pörschke-Karimi Rubrik: People
Twin Peaks: Komponist Angelo Badalamenti ist tot

Twin Peaks: Komponist Angelo Badalamenti ist tot

Der amerikanische Komponist Angelo Badalamenti, der vor allem für seine enge Zusammenarbeit mit Filmemacher David Lynch bekannt ist, ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Serienjunkies kennen ihn vor allem für den Soundtrack der Serie Twin Peaks.

Dienstag, 13. Dezember 2022 15:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: People
Parks and Recreation: Schauspielerin Helen Slayton-Hughes ist tot

Parks and Recreation: Schauspielerin Helen Slayton-Hughes ist tot

Fans von Parks and Recreation kannten sie als Stenografin Ethel Beavers. Mit 92 Jahren ist die amerikanische Schauspielerin Helen Slayton-Hughes nun verstorben.

Dienstag, 13. Dezember 2022 11:45 Uhr von Mario Giglio Rubrik: People
Twin Peaks: Schauspieler Al Strobel mit 83 Jahren verstorben

Twin Peaks: Schauspieler Al Strobel mit 83 Jahren verstorben

Twin-Peaks-Fans wird er immer als mysteriöser Mike Gerard, der einarmige Mann, im Gedächtnis bleiben. Die Rede ist von Schauspieler Al Strobel, der nun im Alter von 83 Jahren gestorben ist.

Montag, 5. Dezember 2022 12:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: People
The Walking Dead: Die Stars auf dem Roten Teppich und in Zombieland Dieser Artikel ist ein Serienjunkies-Original!

The Walking Dead: Die Stars auf dem Roten Teppich und in Zombieland

Die Stars aus dem Dauerbrenner The Walking Dead haben Abschied von ihren Figuren genommen. Ende November trafen sie sich für die Veranstaltung The Finale Event im Orpheum Theatre in Los Angeles. Wir werfen einen Blick darauf, wie die Darsteller:innen, die wir aus der Post-Apokalypse kennen, schick fertig gemacht aussehen.

Samstag, 3. Dezember 2022 14:00 Uhr von Loryn Pörschke-Karimi Rubrik: People
House of the Dragon: Wer spielt die junge Rhaenyra Targaryen?

House of the Dragon: Wer spielt die junge Rhaenyra Targaryen?

Milly Alcock hat nicht einmal die komplette Pilotepisode der Serie House of the Dragon gebraucht, um sich als neuer Fanliebling im Game-of-Thrones-Universum in Stellung zu bringen.

Mittwoch, 31. August 2022 15:00 Uhr von Nadja Spielvogel Rubrik: People
Superman & Lois: Aussteiger Jordan Elsass spricht über seine Gründe

Superman & Lois: Aussteiger Jordan Elsass spricht über seine Gründe

Der Jungschauspieler Jordan Elsass hat seinen Rückzug aus der Serie Superman & Lois nach der zweiten Staffel verkündet. Nun hat er über die Gründe dafür gesprochen. Die Rolle des Jonathan wird in der dritten Season neu besetzt.

Dienstag, 23. August 2022 15:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: People
Alexis Bledel und Vincent Kartheiser lassen sich scheiden

Alexis Bledel und Vincent Kartheiser lassen sich scheiden

Nach acht Jahren Ehe lassen sich Alexis Bledel und Vincent Kartheiser, die einst gemeinsam in der Serie Mad Men aufgetreten waren, wieder scheiden. Im Jahr 2015 wurden die zwei Schauspieler auch Eltern eines Sohnes.

Donnerstag, 18. August 2022 20:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: People
Das Boot: Regisseur Wolfgang Petersen mit 81 verstorben

Das Boot: Regisseur Wolfgang Petersen mit 81 verstorben

Regisseur Wolfgang Petersen ist im Alter von 81 Jahren verstorben. Der deutsche Filmemacher hat als einer der wenigen Deutschen früh Erfolge in Hollywood gefeiert. Man kennt ihn durch Werke wie Das Boot, Air Force One oder Troja.

Mittwoch, 17. August 2022 14:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: People
Chicago PD: Anne Heche nach Autounfall verstorben

Chicago PD: Anne Heche nach Autounfall verstorben

Eine Woche nach dem tragischen Autounfall ist der Star aus der Serie Men in Trees für tot erklärt worden. Anne Heche hatte nach dem Unfall das Bewusstsein nicht wiedererlangt und war frühzeitig beatmet worden. Sie wurde 53 Jahre alt.

Freitag, 12. August 2022 22:00 Uhr von Loryn Pörschke-Karimi Rubrik: People

Bist Du auf der Suche nach einer Übersicht mit allen Schlagzeilen, dann klicke bitte hier.