Du bist hier: Serienjunkies » News »

Peacock: Deutschlandstart bei Sky noch im Januar - Ab 25. Januar viele neue Inhalte im Stream

Peacock: Deutschlandstart bei Sky noch im Januar

Peacock geht im Januar in Deutschland an den Start. (c) Sky/NBCUniversal/Peaock
Peacock geht im Januar in Deutschland an den Start. (c) Sky/NBCUniversal/Peaock

Längere Zeit hat man nichts mehr von einem Peacock-Start in Deutschand und anderen Märkten gehört und nun geht es ganz schnell. Schon am morgigen 25. Januar werden die Zusatzinhalte verfügbar sein. Was kommt auf die Sky-Kunden zu?

Nachdem Peacock schon in Großbritannien und Irland seit November verfügbar ist, geht es nun auch in Deutschland und Österreich damit los. Sky und NBCUniversal haben verkündet, dass Sky-Q- und Sky-Ticket-Kunden in Deutschland, sowie Sky-X-Kunden in Österreich ab dem 25. Januar auf das neue Peacock-Angebot zugreifen können, das einen wachsenden Katalog von Peacock Originals und Serienklassikern von NBCUniversal umfasst.

Peacock wird für alle Sky-Kunden mit den Paketen Entertainment, Entertainment Plus oder Ultimate TV in diesen enthalten sein und ist sowohl über Sky Q, Sky X und Sky Ticket verfügbar - auch auf Abruf. Zudem sind alle Inhalte auch unterwegs mit Sky Go abrufbar. Darüber hinaus wird Peacock in den kommenden Monaten auf den Sky-Plattformen in der Schweiz und in Italien eingeführt und steht damit insgesamt fast 20 Millionen Sky-Kunden zur Verfügung.

Nach vielversprechenden Debüts in Großbritannien und Irland Ende des letzten Jahres freuen wir uns, die internationale Reichweite von Peacock mit dem Start auf Sky in Deutschland und Österreich zu erweitern“, sagte Lee Raftery, Managing Director, Europe, Middle East & Africa, von NBCUniversal. „Peacock bietet Sky-Kunden einen erweiterten Katalog von Weltklasse-Inhalten von NBCUniversal, darunter viele unserer beliebtesten Sendungen sowie spannende brandneue Peacock-Originals.

Durch die Integration von Peacock auf Sky Q und Sky Ticket werden wir das starke Entertainment-Angebot für alle unsere Kunden noch einmal erweitern und ihnen den Zugang zu bestem Content von unserem Partner NBCUniversal ermöglichen. Mit exklusiven Peacock-Originals, Reality- und True-Crime- und Serienklassikern aus der Bibliothek freuen wir uns sehr, Peacock allen unseren Sky-Q- und Sky-Ticket-Kunden anbieten zu können“, so Elke Walthelm, Executive Vice President Content bei Sky Deutschland.

Genaue Details sind noch offen, aber die Pressemeldung wirbt mit folgenden Inhalten, die zum Start und in den Monaten danach auf die Zuschauer zukommen:

Jetzt das Angebot von Sky Ticket entdecken

Adam Arndt

Der Artikel Peacock: Deutschlandstart bei Sky noch im Januar wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.115 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im Februar 2023 zu bieten? Eine gewaltige Postion des Anime Bleach, Reservation Dogs, The A Word und Black Panther: Wakanda Forever stehen auf dem Plan. Zudem... [mehr]

Von Adam Arndt am Mittwoch, 8. Februar 2023 um 14.05 Uhr.