Du bist hier: Serienjunkies » News »

Peacemaker: Deutschlandpremiere der DC-Serie mit John Cena im Oktober bei RTL+

Peacemaker: Deutschlandpremiere der DC-Serie im Oktober bei RTL+

Mitte Oktober sorgt die Streaming-Plattform RTL+ endlich für die Deutschlandpremiere der DC-Serie Peacemaker mit John Cena. Das Spin-Off zum Streifen The Suicide Squad stammt vom Regisseur James Gunn. Bei HBO Max erschien es schon im Januar.

In zwei Wochen, nämlich am Donnerstag, den 13. Oktober präsentiert RTL+ die Deutschlandpremiere der DC-Serie Peacemaker, die als Spin-off zum Kinostreifen „The Suicide Squad“ von Regisseur James Gunn entwickelt wurde. Die Titelrolle übernimmt dabei der ehemalige Wrestling-Star John Cena, der natürlich schon im Film den Part spielte.

Peacemaker“ war bei der US-Premiere vergangenen Januar eine der erfolgreichsten Eigenproduktionen von HBO Max, und wurde logischerweise längst verlängert (wir berichteten). Eine kleine Vorpremiere der Serie, die mit dem deutschen Nebentitel „Frieden um jeden Preis“ versehen wurde, erwartet Comicfans hierzulande beim diesjährigen Seriencamp Festival in München, wo die zwei ersten Folgen der achtteiligen Auftaktstaffel am 8. Oktober aufgeführt werden.

Jetzt das Angebot von RTL+ entdecken

Peacemaker“ dreht sich um einen Superhelden beziehungsweise -schurken, der es sich zum obersten Ziel gemacht hat, für Frieden zu sorgen - egal, wie viele Menschen er dafür opfern muss. Die Serie ergründet dabei, ob der kaltblütige Killer, wie wir ihn aus „The Suicide Squad“ kennen, vielleicht trotzdem moralische Grenzen kennt. Auch sein Spezialteam lernen wir besser kennen.

Neben Cena im Ensemble: Danielle Brooks (Orange Is the New Black) als Leota Adebayo, Steve Agee (The Sarah Silverman Program) als John Economos, Jennifer Holland als Emilia Harcourt, Nhut Le als Judomaster, Freddie Stroma (Time After Time, UnREAL) als Vigilante alias Adrian Chase und Robert Patrick (Scorpion) als Auggie Smith, Peacemakers Vater.

Bjarne Bock

Der Artikel Peacemaker: Deutschlandpremiere der DC-Serie im Oktober bei RTL+ wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht.

BoJackBockman folgen

Reviews zur Serie „Peacemaker“


Alle Reviews der Serie Peacemaker jetzt anzeigen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang