Du bist hier: Serienjunkies » News »

Pastewka: Amazon bestellt 9. Staffel der Comedyserie

Pastewka: Amazon bestellt 9. Staffel der Comedyserie

Der Cast von „Pastewka“ in Staffel acht (c) Amazon, Brainpool

Erst seit wenigen Tagen ist die achte Staffel von Pastewka bei Amazon Prime Video zu sehen, schon gibt es eine Bestellung für eine neue Runde, die 2019 erscheint. Die achte Staffel hat angeblich Rekorde gebrochen.

Es geht weiter mit Pastewka: Amazon Prime Video hat eine neunte Staffel der Comedyserie mit Bastian Pastewka bestellt, wobei die neue Staffel erst am Freitag, den 26. Januar online gegangen ist. Amazon feiert die Serie für ihre Rekorde: „Bestes Startwochenende aller Zeiten einer Comedyserie auf Prime Video in Deutschland, Österreich und der Schweiz“, heißt es dort. Die neue Staffel soll Anfang 2019 starten.

Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer von Amazon Video Deutschland: „Herzlichen Glückwunsch an Bastian Pastewka und sein Team zu dieser grandiosen Comeback-Staffel. Fans haben die Rückkehr von Pastewka nach der langen Pause geradezu herbeigesehnt. Wir sind sehr glücklich, dass wir diesen Wunsch bei Prime Video erfüllen konnten. Es ist toll, dass wir heute verkünden können, dass Bastian Pastewkas Reise bei Prime Video weitergehen wird.

Bastian Pastewka: „Wir sind wirklich dankbar, dass unsere Zuschauer die letzte Staffel so gut angenommen haben. Wir möchten unseren tollen Fans für die Treue und die Ausdauer während unserer Pause sehr herzlich danken. Und jetzt kommt's: Die gesamte Pastewka-Familie freut sich zusammen mit mir, dass wir kurz nach Start der achten schon die neunte Staffel bei Prime Video ankündigen können. Wir versprechen: Alle machen mit, alle freuen sich - und es gibt noch heißere Nacktszenen. Staffel neun kommt. Und wir nennen sie intern ‚You Are Onkel!‘ Soooooooo!

Tobi Baumann, Geschäftsführer Brainpool Pictures: „Wir sind stolz und freuen uns, die schöne Arbeit mit unseren Partnern von Prime Video fortzusetzen und gehen voller Elan an die Arbeit an Staffel neun.

Spoiler zum Ende der achten Staffel!

Am Ende der achten Staffel bringt Frau Bruck (Bettina Lamprecht) ihr Kind zur Welt. Dies passiert aber nicht auf normale Weise, sondern in Bastians altem roten Auto, das mit hoher Geschwindigkeit auf einem Abschlepper auf der Autobahn fährt. Begleitet wird dies durch einen Hubschrauber, der alles filmt. Insgesamt hat Bastian in der Staffel eine Midlife-Crisis, trennt sich von Annemarie (Sonsee Neu) und seiner langjährigen Serienrolle und versucht sein Leben neu zu ordnen. Ein Happy End für seine Beziehung gibt es am Ende jedoch nicht.

Adam Arndt

Der Artikel Pastewka: Amazon bestellt 9. Staffel der Comedyserie wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

Die Übersicht der verlängerten Serien findest Du hier

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Star Trek - Strange New Worlds: Strange New Worlds - KritikStar Trek - Strange New Worlds: Strange New Worlds - Kritik