Du bist hier: Serienjunkies » News »

Paramount+: Serien und Filme im Januar 2023

Paramount+: Serien und Filme im Januar 2023

Neu im Januar 2023 bei Paramount+ (c) Paramount
Neu im Januar 2023 bei Paramount+ (c) Paramount

Paramount+ prischt vor und verrät, welche neuen Inhalte im Januar 2023 auf die Streamingplattform kommen werden. Mit dabei sind frische Eigenproduktionen, Serien und einige Filme. So etwa iCarly, Die Chemie des Todes oder I Love That For You.

Paramount+ gibt es seit Dezember auch auf den deutschen Markt und wieder verkündet dieser Dienst als erstes die Inhalte für den nächsten Monat. Leider fehlt die Angabe über weiteres Archivfutter oder es wird keines geben. Doch gerade bei Comedy Central fehlt noch einiges an Inhalten. Generell gibt es dort Serien, Filme oder Dokus von den Marken CBS, Showtime, Paramount+, MTV, Nick, Comedy Central. Über die Webseite, mobile Geräte und TV-Apps von Apple, Amazon (auch als Prime Channel), Google, Samsung oder Roku kann man losstreamen.

Eine Gratis-Testwoche ermöglicht Zeit, sich zu entscheiden. Sonst liegt der monatliche Preis bei 7,99 Euro und der Jahrespreis bei 79,90 Euro. In Deutschland und Österreich gibt es außerdem noch die Möglichkeit, über Sky in den Gratis-Genuss zu kommen. Voraussetzung ist das Sky-Cinema-Paket und das geht nur in der Receiver-Variante, wie Sky Q, wo es auch eine eigene App geben soll. WOW oder Sky-X-Kunden (in Österreich) müssten wohl extra buchen. Bis Ende Januar kann man außerdem einen Sparpreis ergattern und 59,99 Euro für ein Jahr zahlen (nur mit Kreditkarte!).

Jetzt Paramount+ im Paket von Sky Q zum Sonderpreis sichern

Hier die weiteren Neuheiten der Streamingdienste:

Amazon Freevee: Neue Serien und Filme im Dezember 2022

Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Dezember 2022

Disney+: Neue Serien und Filme im Dezember 2022

Netflix: Neue Serien und Filme im Dezember 2022

Paramount+: Serien und Filme im Dezember 2022

Nun stehen die Inhalte für den Januar fest. Hier in der Übersicht:

Serien

6. Januar

9. Januar

  • iCarly (2021) (Staffel 2 ,Deutschlandpremiere/Zwei Folgen wöchentlich, 10 Folgen insgesamt)

12. Januar

26. Januar

  • Bessere Tage“ aka „Dias Mejores“ (Deutschlandpremiere/ alle zehn Folgen auf einmal)

Neue Filme

  • The Novice“ - 21. Januar
  • Three Months“ - 28. Januar
  • Significant Other“ - 28. Januar

Adam Arndt

Der Artikel Paramount+: Serien und Filme im Januar 2023 wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.080 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Netflix: Neue Serien und Filme im Februar 2023 Netflix: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Netflix ließ sich in die Karten schauen, was im Februar für Abonnent:innen des Streamingdienstes neu zum Abruf zur Verfügung steht. Neben Neuen Folgen von You, Outer Banks und Aggretsuko stehen unter anderem Lizenztitel wie... [mehr]

Von Mario Giglio am Mittwoch, 25. Januar 2023 um 17.00 Uhr.