Du bist hier: Serienjunkies » News »

Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023

Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

SkyMed und Your Honor (c) Paramount+
SkyMed und Your Honor (c) Paramount+

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle Inhalte starten?

Paramount+ gibt es seit Dezember auch auf den deutschen Markt und wieder verkündet dieser Dienst als erstes die Inhalte für den nächsten Monat Februar. Erneut ist die Liste an Neuheiten recht überschaubar. Zudem kamen in den letzten beiden Monaten nicht immer alle Inhalte wie angekündigt. Darum sind alle Angaben ohne Gewähr.

Diesmal sollen Your Honor, Skymed, aber auch ein neuer Teil der „Paranormal Activity“-Reihe online kommen. Die nächste deutsche Serienproduktion ist A Thin Line und auch einige Show-Formate und Dokus sind angekündigt.

Generell gibt es dort Serien, Filme oder Dokus von den Marken CBS, Showtime, Paramount+, MTV, Nick, Comedy Central. Über die Webseite, mobile Geräte und TV-Apps von Apple, Amazon (auch als Prime Channel), Google, Samsung oder Roku kann man losstreamen. Eine Gratis-Testwoche ermöglicht Zeit, sich zu entscheiden. Sonst liegt der monatliche Preis bei 7,99 Euro und der Jahrespreis bei 79,90 Euro. In Deutschland und Österreich gibt es außerdem noch die Möglichkeit, über Sky in den Gratis-Genuss zu kommen. Voraussetzung ist das Sky-Cinema-Paket und das geht nur in der Receiver-Variante, wie Sky Q, wo es auch eine eigene App geben soll. WOW oder Sky-X-Kunden (in Österreich) müssten wohl extra buchen. Bis Ende Januar kann man außerdem einen Sparpreis ergattern und 59,99 Euro für ein Jahr zahlen (nur mit Kreditkarte!).

Update vom 3. Februar

Via Instagram wurde Teen Wolf für Mitte des Monats angekündigt, aber noch nicht der neue Film dazu. „SkyMed“ wurde in den März geschoben.

Jetzt Paramount+ im Paket von Sky Q zum Sonderpreis sichern

Hier die weiteren Neuheiten der Streamingdienste:

Amazon Freevee: Neue Serien und Filme im Januar 2022

Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Januar 2023

Disney+: Neue Serien und Filme im Januar 2023

Netflix: Neue Serien und Filme im Januar 2023

Paramount+: Serien und Filme im Januar 2023

Nun stehen die Inhalte für den Februar fest. Hier in der Übersicht:

Serien

1. Februar

  • From Cradle to Stage (Doku, sechs Folgen )

3. Februar

  • Your Honor (Staffel 2, Deutschlandpremiere/Wöchentlich, 10 Folgen insgesamt)
  • The Followers aka „As Seguidoras“ (brasilianische Comedyserie, Staffel 1, Deutschlandpremiere/ Wöchentlich, sechs Folgen auf einmal)

14. Februar

  • The Challenge: All Stars“ (Reality, Deutschlandpremiere/wöchentlich, mit zwei Episoden wöchentlich, 10 Folgen insgesamt)

16. Februar

  • A Thin Line (Deutschlandpremiere/wöchentlich, mit zwei Episoden zum Start, sechs Folgen insgesamt)

21. Februar

  • Rise of the Billionaires“ (Doku ,Deutschlandpremiere/alle vier Folgen am Starttag)

22. Februar

Jetzt das Angebot von Paramount+ entdecken

Neue Filme

  • Blue's Big City Adventure“ - 3. . Februar
  • Paranormal Activity: Next of Kin“ - 4. Februar
  • Honor Society“ - 6. Februar
  • Bree Wayy: Promise, Witness, Remembrance“ (Doku) - 8. Februar
  • Lynching Postcards: Token of a Great Day“ (Doku) - 8. Februar
  • RIP T-Shirts“ (Doku) - 8. Februar
  • Leberhaken“ - 11. Februar
  • Hunger Ward“ (Doku)- 15. Februar
  • The Day the Music Died: The Story of Don McLean's American Pie“ (Doku)- 15. Februar
  • Love, Tom“ (Doku)- 22. Februar
  • Willi und die Wunderkröte“ - 25. Februar
  • Dragging the Classics - The Brady Bunch“ (Doku)- 28. Februar

Adam Arndt

Der Artikel Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.112 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im Februar 2023 zu bieten? Eine gewaltige Postion des Anime Bleach, Reservation Dogs, The A Word und Black Panther: Wakanda Forever stehen auf dem Plan. Zudem... [mehr]

Von Adam Arndt am Mittwoch, 8. Februar 2023 um 14.05 Uhr.