Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Originals: Daniel Gillies zum zweiten Mal Vater

Es ist ein Junge!

Kann jetzt zwei Kindern Gutenachtgeschichten vorlesen: Daniel Gillies in der Serie „The Originals“ / (c) The CW
Kann jetzt zwei Kindern Gutenachtgeschichten vorlesen: Daniel Gillies in der Serie „The Originals“ / (c) The CW

Mit dem Schutz von Baby Hope haben Elijah und seine Geschwister in der Serie The Originals im Moment alle Hände voll zu tun, in der Realität stehen dem Darsteller Daniel Gillies bereits zum zweiten Mal Vaterfreuden ins Haus.

18 Monate nach dem ersten Schlag legen Daniel Gillies und seine Ehefrau Rachael Leigh Cook nach und machen das Familienidyll perfekt: auf die noch nicht einmal zwei Jahre alte Tochter Charlotte Easton folgt nun ein kleiner Junge, der bald auf den Namen Theodore Vigo Sullivan hören sollte.

Die Schwangerschaft hatte das Paar erst im Januar öffentlich gemacht, in der Nacht zu Samstag war es dann soweit. Pünktlich zu Ostern hat das Schauspielerehepaar sich selbst ein Geschenk gemacht und in Los Angeles den kleinen Sohn willkommen geheißen.

Gut dreieinhalb Kilo bringt der Kleine laut TVGuide bereits auf die Waage und ist gut 50 cm groß.

Zu so viel Familienglück darf man gratulieren, und hoffen, dass Daniel Gillies keine so bösartige Tante wie seine The Originals-Figur Elijah hat, die die Kinder der Familie entführt.

Christina Greiner

Der Artikel The Originals: Daniel Gillies zum zweiten Mal Vater wurde von Christina Greiner am Uhr erstmalig veröffentlicht. Christina Greiner hat bereits 173 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im Februar 2023 zu bieten? Eine gewaltige Postion des Anime Bleach, Reservation Dogs, The A Word und Black Panther: Wakanda Forever stehen auf dem Plan. Zudem... [mehr]

Von Adam Arndt am Mittwoch, 8. Februar 2023 um 14.05 Uhr.