Du bist hier: Serienjunkies » News »

Only Murders in the Building: Trailer und Starttermin zur 2. Staffel

Only Murders in the Building: Trailer und Starttermin zur 2. Staffel

Nachdem durch ein Rätsel erst kürzlich der Starttermin zur zweiten Staffel von Only Murders In the Building bekannt gegeben wurde, gibt es nun auch ein Vorschauvideo. In diesem ist auch Neuzugang Cara Delevingne zu sehen.

Das Bild- und Zahlenrätsel, welches uns der offizielle Twitter-Account zur Hulu-Serie Only Murders in the Building kürzlich aufgab (siehe hier), wurde durch das erste Vorschauvideo zur zweiten Staffel aufgelöst. Die neuen Folgen der True-Crime-Hommage werden am 28. Juni veröffentlicht. Dann erfahren wir endlich, wie es mit unseren drei Hobby-Spürnasen Charles (Steve Martin), Oliver (Martin Short) und Mabel (Selena Gomez) weitergeht.

Im Teaser-Trailer sieht man auch die zwei Neuzugänge Cara Delevingne (Carnival Row, „Valerian“) und Amy Schumer (Life & Beth, „Inside Amy Schumer“). Auch Andrea Martin (Evil), Zoe Colletti (Fear the Walking Dead) und Michael Rapaport (Atypical) werden in der neuen Season mit dabei sein, genauso wie die Oscarpreisträgerin Shirley MacLaine.

Nachdem das True-Crime-Trio im Finale der Auftaktstaffel Charles' Freundin Jan (Amy Ryan) als Killerin von Tim Kono (Julian Cihi) entlarven konnte, lag im Arconia schon die nächste Leiche bereit: die Hausgemeinschaftsvorsteherin Bunny Fogler (Jayne Houdyshell). Dummerweise stehen Charles, Oliver und Mabel nun selbst im Verdacht, zumal Letztgenannte blutverschmiert vorgefunden wird. Ganz zum Schluss sah man, wie ein SWAT-Team unsere Helden in Gewahrsam nahm...

Hierzulande ist die Ende August gestartete Hulu-Serie bei Disney+ zu sehen, wo dann auch die neuen Folgen parallel veröffentlicht werden. Steve Martin hat auch hinter den Kulissen an der Entstehung großen Einfluss.

Jetzt das Angebot von Disney+ entdecken

Bjarne Bock

Der Artikel Only Murders in the Building: Trailer und Starttermin zur 2. Staffel wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht.

BoJackBockman folgen

Reviews zur Serie „Only Murders in the Building“


Alle Reviews der Serie Only Murders in the Building jetzt anzeigen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video