Du bist hier: Serienjunkies » News »

Only Murders in the Building: Meryl Streep mischt mit in Staffel 3

Only Murders in the Building: Meryl Streep mischt mit in Staffel 3

Meryl Street in Don't Look Up (c) Netflix
Meryl Street in Don't Look Up (c) Netflix

Niemand geringeres als die mehrfache Oscarpreisträgerin Meryl Streep verstärkt die dritte Staffel der Whodunnit-Krimiserie Only Murders in the Building von Hulu. Enthüllt wurde der Casting-Coup in einem selbstgedrehten Video der erfreuten Kernbesetzung.

Die dritte Season der Hulu-Krimi-Persiflage Only Murders in the Building konnte bereits den Marvel-Avenger Paul Rudd und den Grey's Anatomy-Veteran Jesse Williams einsacken. Laut TVLine stand der größte Casting-Coup der neuen Staffel jedoch noch an, denn wie nun enthüllt wurde, spielt auch die dreifache Oscarpreisträgerin Meryl Streep (Big Little Lies, „Don't Look Up“) in der kommenden Season der Whodunnit-Comedy mit.

Best of Whodunnit-Krimis: Was man nach Glass Onion streamen kann

Wir erinnern uns: Die zweite Staffel der Serie endete mit einem Epilog, in welchem Charles-Haden Savage (Steve Martin) nach einem Zeitsprung sein von Oliver Putnam (Martin Short) inszeniertes Theaterstück aufführen soll. Co-Ermittlerin Mabel Mora (Selena Gomez), mit der die beiden älteren Herren ihren True-Crime-Podcast aus der gemeinsamen New Yorker Adresse produzieren, sitzt im Publikum und wird mit zahlreichen Anwesenden Zeugin, wie der antagonistische Co-Star Ben Glenroy (Rudd) am Premierentag mitten auf der Bühne ums Leben kommt, nachdem es Hinter den Kulissen zu Spannungen mit Charles kam, der ihn warnte: „Stay away from her.“ (Bleib weg von ihr).

Könnte damit die Rolle von Streep gemeint sein? Details zu dieser sind bisher nicht bekannt. Immerhin wissen wir über Williams' hinzustoßenden Charakter, dass er einen Dokumentarfilmer spielt, der ein Interesse am Podcast-Trio hinter „Only Murder in the Building“ entwickelt.

Jetzt das Angebot von Disney+ entdecken

Die ersten beiden Staffeln von „Only Murders in the Building“ kann man hierzulande bei Disney+ abrufen. Die Dreharbeiten zur dritten Season laufen Bereits. Gomez nahm sich dabei die Zeit, mit ihren Kollegen Short, Martin und Rudd ein kleines TikTok-Video aufzunehmen, in dem sie auf lustige Weise ihren hochkarätigen Co-Star enthüllen:

Mario Giglio

Der Artikel Only Murders in the Building: Meryl Streep mischt mit in Staffel 3 wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.761 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Netflix: Neue Serien und Filme im Februar 2023 Netflix: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Netflix ließ sich in die Karten schauen, was im Februar für Abonnent:innen des Streamingdienstes neu zum Abruf zur Verfügung steht. Neben Neuen Folgen von You, Outer Banks und Aggretsuko stehen unter anderem Lizenztitel wie... [mehr]

Von Mario Giglio am Mittwoch, 25. Januar 2023 um 17.00 Uhr.