One Piece: Gewaltige Schiffsets enthüllt und sechs neue Darsteller für Netflix-Realserie
One Piece: Gewaltige Schiffsets enthüllt und sechs neue Darsteller
Die Realserie zu One Piece des Streamingdiensts Netflix hat weiterhin keinen Starttermin, weil man offenbar noch fleißig am Drehen ist, aber bei der Geeked Week des Anbieters wurde nun gezeigt, wie gewaltig die Sets in Südafrika sind, die für die Manga-Adaption gebaut werden.
Zudem gibt es weiteren Cast-Zuwachs, denn sechs neue Darsteller kommen frisch dazu. Es handelt sich um Steven Ward als Mihawk, Celeste Loots als Kaya, Langley Kirkwood als Captain Morgan, Alexander Maniatis als Klahadore, Craig Fairbass als Chef Zeff und Chioma Umeala als Nojiko.
Bereits zuvor waren Inaki Godoy als Monkey D. Luffy, Mackenyu als Roronoa Zoro, Emily Rudd als Nami, Jacob Romero Gibson als Usopp, Taz Skylar als Sanji, Morgan Davies als Koby, Ilia Isorelys Paulino als Alvida, Aidan Scott als Helmeppo, Jeff Ward als Buggy, McKinley Belcher III als Arlong und Vincent Regan als Garp an Bord der Piratenserie gegangen. Gedreht wird bereits seit Februar.
Die verantwortlichen Tomorrow Studios haben zuletzt auch die Cowboy Bebop (2021)-Adaption Cowboy Bebop (2021) für Netflix produziert, die es nur auf eine Staffel brachte. Showrunner sind hier nun Matt Owens und Steven Maeda, die zusammen mit Marty Adelstein, Becky Clements und Manga-Zeichner Eiichiro Oda ebenso ausführende Produzenten sind.
Hier abschließend noch das anfangs erwähnte Video zur Serie „One Piece“: