Du bist hier: Serienjunkies » News »

One of Us Is Lying: Trailer und Starttermin zur 2. Staffel der Peacock-Serie

One of Us Is Lying: Trailer und Starttermin zur 2. Staffel der Peacock-Serie

Im Oktober startet bei Peacock in den USA die Fortsetzung der Coming-of-Age-Mysteryserie One of Us Is Lying. Wie geht es für die Nachsitzenden weiter? Inzwischen weiß man wohl wer der Mörder ist - und nun?

Am Donnerstag, den 20. Oktober feiert die zweite Staffel der US-Serie One of Us Is Lying ihre Premiere beim Streamingdienst Peacock. Dazu wurde nun ein Trailer veröffentlicht. In Deutschland läuft die Serie mit etwas Verzögerung dann bei RTL+ an, wo man aktuell die Debütstaffeln streamen kann.

Jetzt das Angebot von RTL+ entdecken

Der mysteriöse Textnachrichtenschreiber Simon Says hält die Figuren auch in der zweiten Season auf Trab. In der ersten Staffel geht es um fünf High-School-Schüler, die zum Nachsitzen verdonnert werden, aber am Ende sind nur noch vier am Leben. Wer hat Schulkameraden Simon (Mark McKenna, Wayne) auf dem Gewissen? Zu den Verdächtigen gehören Bronwyn (Marianly Tejada, The Purge), Nate (Cooper van Grootel, „Unverified“); Addy (Annalisa Cochrane, Cobra Kai) und Cooper (Chibuikem Uche, American Housewife).

Im Staffelfinale fanden Bronwyn, Nate, Cooper und Addy heraus, dass Addys Partner und Simons ehemaliger Kumpel Jake wohl hinter Simos Ableben steckt. Es gab eine Konfrontation im Wald, bei der ein Schuss fiel. Jake wurde schwer verletzt und blutete aus einer Wunde am Abdomen.

Zwei Wochen später meint die Polizei, dass Jake geflohen ist, derweil erhielt jedes Mitglied des Murder Club eine weitere Nachricht von Simon Says mit den Worten: „Tu, was ich Dir sage. Oder alle werden erfahren, was Du getan hast.“ Die Bayview Four werden in der neuen Staffel, laut offizieller Logline ihr Geheimnis, einander und sich gegenseitig beschützen.

Hier der englische Trailer zur Fortsetzung von „One of Us Is Lying“:

Adam Arndt

Der Artikel One of Us Is Lying: Trailer und Starttermin zur 2. Staffel der Peacock-Serie wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang