Du bist hier: Serienjunkies » News

New Girl: Staffel 3 ab März bei ProSieben

Zooey Deschanel und ihre Co-Stars in der Serie „New Girl“ / (c) FOX

Mehr New Girl gefällig? Ab Ende März zeigt ProSieben die dritte Staffel von Zooey Deschanels Comedy in deutscher Erstausstrahlung. Es wurden bisher zwölf Folgen der neuen 22-teiligen Staffel angekündigt.

Zooey Deschanel meldet sich mit ihrer Serie New Girl zurück. Ab dem 26. März geht es bei ProSieben mit der dritten Staffel ihrer FOX-Comedyserie weiter. Ab 21.15 Uhr machen die Folgen All In und Nerd den Anfang. Jeweils mittwochs geht es dann auch in den kommenden Wochen, gleich nach den neuen Folgen von How I Met Your Mother weiter. Es wurden zunächst zwölf der insgesamt 22 Episoden der neuen Staffel angekündigt.

New Girl - Staffel 3

Auf die Fans kommen in der neuen Staffel einige Turbulenzen zu - und ein bisher unbekanntes Familienmitglied. Die dritte Staffel wird zunächst die Momente nach dem Ende der zweiten aufnehmen. Schmidt entschied sich für die Flucht und damit sowohl gegen Cece (Hannah Simone) als auch gegen Elizabeth (Merritt Wever), die ebenfalls in der dritten Staffel wieder für einen Handlungsbogen dabei sein wird. Ob das jedoch bedeutet, dass er sich für Cece entscheidet, bleibt offen. Elizabeth Meriwether, die Schöpferin der Serie, erklärt: „Es ist komplizierter als das. Es ist eine Wahl, mit der er in der Staffelpremiere immer noch hadert. Beide Frauen sind ihm wirklich wichtig und er weiß nicht, was er tun soll. Er muss zu extremen Mitteln greifen, um das herauszufinden. Er tut einige Dinge, die nicht sonderlich gut sind.

Das frischgebackene Paar wird im Auftakt der neuen Staffel für einen romantischen Urlaub nach Mexiko fahren. Natürlich läuft es aber alles andere als nach Plan, denn Nick hat seinen Reisepass nicht dabei. Daraus entstehen Probleme, die unter anderem mit einem etwas übereifrigen Sicherheitsbeamten zusammenhängen. Winston (Lamorne Morris) und Schmidt (Max Greenfield) kommen zur Rettung, was die Lage außerdem weiter verkompliziert.

Featurette zur 3. Staffel von 'New Girl':

Adam Arndt hat an diesem Beitrag mitgearbeitet.

Mario Giglio

Der Artikel New Girl: Staffel 3 ab März bei ProSieben wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht.

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern