Du bist hier: Serienjunkies » News

New Girl: Michaela Watkins und Eva Amurri zu Gast

Eva Amurri in „Californication“ und ein Publicityfoto von Michaela Watkins / (c) Showtime / Dana Patrick

Nachdem New Girl für eine komplette erste Staffel verlängert wurde, wird der Verschleiß an love interests zukünftig weiter zunehmen. Nun schaut ein Mitglied der Sketch-Comedy Saturday Night Live vorbei und bringt eine Darstellerin aus Californication mit.

New Girls on the Block“: Der frühe Erfolg von New Girl gibt den Serienproduzenten Planungssicherheit. Kürzlich wurde die Comedy als erste neue Serie für eine komplette Staffel verlängert „34711“.

Laut TV Guide sind die ersten beiden Darstellerinnen, die davon profitieren Michaela Watkins und Eva Amurri, die die Serie im November beehren. Im Doppelpack machen sie Schmidt (Max Greenfield) beruflichen Ärger. Stellt sich nur die Frage, welchen Beruf Schmidt eigentlich ausübt - bisher ist das noch nicht deutlich geworden.

Watkins schlüpft in die Rolle von Gina, die gleichzeitig einer von Schmidts strengen, aber stets schicken Vorgesetzten ist. Amurri verkörpert derweil Beth, eine Kollegin von Schmidt, die als neugierige, nervige und sehr wetteifernde Kollegin und Konkurrentin beschrieben wird.

Die 1971 geborene Michaela Watkins war von 2008 bis 2009 als Castmitglied in der NBC-Sketch-Comedy Saturday Night Live in verschiedenen Rollen zu sehen. In der CBS-Sitcom The New Adventures of Old Christine spielte sie in sieben Episoden die Figur Lucy. Des Weiteren erschien sie unter anderem als Gast bei Grey's Anatomy, Parenthood, Medium und Curb Your Entusiasm.

Die bekannteste Serienrolle der 1985 geborenen Eva Amurri dürfte die der Jackie in Californication sein. Außerdem trat sie in How I Met Your Mother, House sowie Mercy als Besucher auf.

Adam Arndt

Der Artikel New Girl: Michaela Watkins und Eva Amurri zu Gast wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern