Du bist hier: Serienjunkies » News

New Girl: Lizzy Caplan mit Handlungsbogen

Lizzy Caplan als Casey Klein in „Party Down“ / © Starz / Foto: Jill Greenberg

Für einen kleinen Handlungsbogen kommt Darstellerin Lizzy Caplan aus Party Down zur neuen Comedyserie New Girl. Sie spielt eine kluge junge Frau, deren Herz Nick zu erobern hofft.

In drei Episoden der neuen Comedyserie New Girl von FOX wird Darstellerin Lizzy Caplan zu sehen sein. Sie spielt Julia, eine Frau mit viel Geschmack und einem Master in Kunstgeschichte. Nick (Jake M. Johnson) ist von ihr fasziniert, nachdem er sie in einer Kunstgalerie kennengelernt hat. Gleichzeitig will er viel Zeit mit ihr verbringen, hat aber auch Angst, dass seine Mitbewohner die feinsinnige Frau abschrecken könnten. Als er sie schließlich zu Schmidts (Max Greenfield) Geburtstagsparty einlädt, kommt die Überraschung aber laut TV Line von unerwarteter Seite.

In ihrer Karriere war die 29-jährige Caplan bereits in einer Hauptrolle in der Geschwister-Dramedy Related von TheWB zu sehen. Neben Filmen hatte Caplan auch eine denkwürdige Gastrolle im Vampir-Drama True Blood, die vor allem durch ihre Erotikszenen Aufsehen erregte. In denen stand ihr Charakter Amy unter dem Einfluss von Vampirblut - für Normalsterbliche eine psychedelische Droge. Entsprechend waren die Szenen ins Bild gesetzt. Nach dem True Blood-Engagement wurde Caplan bei Party Down verpflichtet, einer Comedyserie um eine aus gescheiterten Schauspielern bestehende Party-Service-Crew. In der ersten Version des Serienpiloten zu Mad Love hatte Caplan die später von Judy Greer porträtierte Rolle.

New Girl ist einer der erfolgreichsten Serienstarts in den USA dieses Jahres und wurde vom Sender FOX bereits auf eine Staffel mit 24 Episoden verlängert „34711

Bernd Michael Krannich

Der Artikel New Girl: Lizzy Caplan mit Handlungsbogen wurde von Bernd Michael Krannich am Uhr erstmalig veröffentlicht.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern