Du bist hier: Serienjunkies » News

New Girl: Lamorne Morris ersetzt Damon Wayans Jr.

Der Cast von New Girl ist wieder komplett: Für den wegen anderer Verpflichtungen ausgeschiedenen Damon Wayans Jr. haben die Produzenten der Comedyserie mit Zooey Deschanel Darsteller Lamorne Morris verpflichtet. Der tritt ab Episode zwei auf.

Schauspieler Lamorne Morris wurde als neuer Hauptdarsteller für die Comedyserie New Girl verpflichtet. Er ersetzt Damon Wayans Jr.. Der hatte die Serienhauptrolle in der Annahme angetreten, dass seine ABC-Serie Happy Endings im Mai abgesetzt würde. Etwas überraschend entschied sich der Sender jedoch, die Serie fortzusetzen, wo Wayans nun seine vertraglichen Verpflichtungen erfüllen muss.

Anders als in den meisten vergleichbaren Fällen wird jedoch der ursprüngliche Serienpilot nicht nachbearbeitet. Stattdessen erscheint Lamornes Charakter erst in Folge zwei, während Wayans Figur Coach in der ersten Folge zu sehen sein wird „33018“.

Lamorne Morris spielt Winston, der als Wettkampsportler beschrieben wird. Jüngst hat er jedoch einsehen müssen, dass er wohl nie den Sprung ins Profilager schaffen wird. Morris hat im Fernsehen bisher vor allem als Gameshow-Host und bei weiteren Sendungen des Senders BET Erfahrungen gesammelt. Er gehörte jedoch auch dem Cast des bei CBS durchgefallenen Serienpilotens The Assistants an.

Morris vervollständigt den Cast von New Girl, zu dem auch Zooey Deschanel, Max Greenfield und Jake M. Johnson gehören. In der Comedyserie geht es um eine junge Grundschullehrerin, deren Beziehung überraschend und drastisch zerbricht. So ist sie auf der Suche nach Trost und einem neuen Dach über dem Kopf und zieht schließlich bei drei eingefleischten Junggesellen ein. Durch diese lernt sie das andere Geschlecht besser verstehen.

FOX sendet den Serienauftakt von New Girl am 20. September im Anschluss an die erste neue Episode von Glee33025“.

Bernd Michael Krannich

Der Artikel New Girl: Lamorne Morris ersetzt Damon Wayans Jr. wurde von Bernd Michael Krannich am Uhr erstmalig veröffentlicht.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern